Gepäckträger DR 350 S

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
DeBobbes
Member
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2022 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Gepäckträger DR 350 S

Beitrag von DeBobbes »

Hallo zusammen,
ich habe mir den Gepäckträger von Mmoto aus der Ukraine gekauft. Der ist super klasse, denn meine Gepäcktaschen sind mit dem Träger auf Höhe der Hinterachse
Bevor ich mich bei der TÜV-Prüfung blamiere: muss ein Gepäckträger in den Fahrzeugpapieren eingetragen werden?
Gleiche Frage gilt eigentlich auch für die Scheibenbremsen-Verkleidung vorne (siehe Bild)
Freue mich schon auf Eure Rückmeldungen....
Vielen Dank im Voraus und allen ein schönes und frohes Osterfest
Dateianhänge
IMG_20240323_181151 (Mittel).jpg
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger DR 350 S

Beitrag von Dumbo 2004 »

Gleiche Frage gilt eigentlich auch für die Scheibenbremsen-Verkleidung vorne (siehe Bild)
Ich hatte die selben auch mal, und bin damit drüber gekommen.
Ich meine, die hätten eine ABE oder KBA-Nummer für die DR - Bin mir aber nicht sicher :think:
War allerdings auch ein seeeeehr netter Graukittel :)
Mit dem Träger bin ich mir nicht sicher, da er doch etwas weit hinten rausragt...
Fahr einfach hin.
Mehr wie die Plakette nicht erteilt bekommen, kann ja nicht passieren.
Zur Not schraubst Du das Ding vor Ort ab :)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste