Suche Suzuki DR 350

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Antworten
Simble
Member
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2020 14:20
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Suche Suzuki DR 350

Beitrag von Simble »

Moin aus Bremen,

eigentlich wollte ich mit dem Thema DR 350 abschließen und mich voll auf meine SMC-R 690 konzentrieren, doch das klappt leider nicht so, wie ich will.
Da ich nun die Kati abgegeben habe und die Kohle für ein Haus opfern musste, möchte ich mir doch wieder eine DR kaufen.

Ich suche etwas fahrbereites. KM erstmal egal, auch der Zustand ist erstmal zweitrangig. Muss aber laufen!
Ölwechsel und Ventile einstellen bekomme ich noch hin, alles darüber hinaus wird eng.

Die Motorräder aktuell bei Kleinanzeigen sind preislich ja jenseits von gut und böse. Klar sind die Mopeds was wert, aber für den Preis stehen die sich die Reifen platt.

Schlagt mir gerne eure Mopeds vor.

Ort ist mir auch relativ egal. Fahre auch gerne 800km.
Umkreis Bremen wäre aber natürlich trotzdem cool, aber bitte alles anbieten.

Liebe Grüße aus Bremen
Justin350
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2023 13:58
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Suzuki DR 350

Beitrag von Justin350 »

Servus aus der Oberpfalz,
ich nehme dich einfach mal beim Wort, von mir bis nach Bremen sind es ca. 650 Kilometer.
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meine DR 350S SK42B Baujahr 1993 zu verkaufen.
Kilometerstand sind aktuell ca. 33200 Kilometer, Motorrad wird noch bewegt.
TÜV ist noch bis März 2025, kann ich aber bei Bedarf auch gerne neu machen.
Verbaut ist ein White Power Federbein und ein Mikuni Flachschieber, sowie ein Gianelli Endtopf.
Außerdem ist ein K&N Luftfilter drin.
Für alle Umbauten habe ich Papiere hier und habe das auch so vor 3 Jahren beim TÜV vorgezeigt, da ich eine Komplettabnahme machen lassen habe, da das Motorrad als ich es gekauft habe 2 Jahre lang keinen TÜV mehr hatte.

Als Zubehör hätte ich:
Großen Acerbis Tank
Original Federbein
Original Vergaser
Supertrapp Endtopf (zerlegt)
Original Endtopf
Zweiten Felgensatz mit Stollenreifen, sowie Bremsscheiben
Diverse Kleinteile (Hebel Blinker Spiegel Plastikteile...)

Gewartet wurde die Suzuki von mir regelmäßig, Ventile wurden im November eingestellt (Seitdem max. 400 Kilometer gefahren)
Ölwechsel wurde im Februar gemacht (Seitdem ca. 200 Kilometer gefahren). Verkaufen möchte ich sie eigentlich nur, da ich den A Führerschein gemacht habe und etwas größeres Ausprobieren möchte.
Technisch steht sie gut da, optisch gibt es natürlich Gebrauchsspuren, die Gute ist auch schon 30 Jahre alt.
Sie läuft gut, bin gestern erst 50 Kilometer gefahren. Gestern sprang sie auf den ersten Kick an, normalerweise ist es eher der 2. oder 3. (kann natürlich auch an mir liegen) hatte aufjedenfall noch nie größere Probleme.

Vorstellen würde ich mir für das Gesamtpaket 3700€ und nur das Motorrad 2600€.
Ist natürlich im Rahmen verhandelbar.
Anbei ein paar Bilder.
Falls du mehr Bilder benötigst oder sonstige Fragen hast, gerne PN.
Können auch gerne Telefonieren oder was dir am Liebsten ist.
WhatsApp Image 2024-04-01 at 11.02.58.jpeg
WhatsApp Image 2024-04-01 at 11.02.57.jpeg
WhatsApp Image 2024-04-01 at 11.02.56.jpeg
Das ganze findet sich mittlerweile auch auf Kleinanzeigen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-305-5755

Frohe Ostern und freundliche Grüße
Justin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste