LED Scheinwerfer Umbau

Hier ist Platz für alles, was ihr los werden wollt... Nur private, keine kommerziellen Angebote!
Antworten
behrensma
Member
Beiträge: 17
Registriert: 02.05.2007 12:20
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

LED Scheinwerfer Umbau

Beitrag von behrensma »

Ich habe meine DR verkauft, der Käufer hatte kein Interesse , darum biete ich meinen Lampenumbau auf LED hier an. Passt 1:1 in die Original - Aufnahmen und in die Lampenmaske, Flachstecker für Scheinwerfer-Stecker ebenso. Fern-, Stand- und Abblendlicht mit e-Prüfzeichen von Higshider.
Grundplatte ist Alu, läßt sich also auch lackieren oder folieren.
Deutlich besseres Licht und kein Ärger mit durchgebrannten Lampen .

Teilepreis war ca 230 €, war nur kurz im Einsatz.
Ich möchte es hier für 150 € anbieten.
IMG_20240211_144659[1].jpg
IMG_20240218_155358[1].jpg
IMG_20231004_181806.jpg
Versand oder Abholung in Ulm.

Grüße
Martin
behrensma
Member
Beiträge: 17
Registriert: 02.05.2007 12:20
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: LED Scheinwerfer Umbau

Beitrag von behrensma »

Hier noch zusätzliche Bilder.
IMG_20240211_144645[1].jpg
Dateianhänge
IMG_20240218_155338[1].jpg
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: LED Scheinwerfer Umbau

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich bin Neuling, was LED und DR angeht und frage jetzt mal für angehende Interessenten...:
Benötigen die zwingend die Batterie, oder laufen die auch mit passenden Elko´s :think:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
behrensma
Member
Beiträge: 17
Registriert: 02.05.2007 12:20
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: LED Scheinwerfer Umbau

Beitrag von behrensma »

Die LEDs brauchen ja auch 12V Gleichstrom, hier sogar mit geringerer Leistungsaufnahme als bei H4 (7 W Abblend/12 W Fernlicht), was dann ja noch ein Vorteil ist.
Ich sehe also keinen Grund, warum es nicht gehen sollte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste