Moin

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Rushmore01
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2024 18:35
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Moin

Beitrag von Rushmore01 »

Moin,

ich wollte mich hiermit einfach mal kurz vorstellen. Ich bin der Oliver, 22 Jahre, und habe mir mit meinem Bruder eine alte 350 aus dem Baujahr 1994 gekauft. Gekauft haben wir sie von einem sehr netten Herren aus dem Norden und wollen sie nun wieder etwas auffrischen und damit dann Enduro wandern, vielleicht gelegentlich auch auf Supermoto Bereifung auf der Kartbahn.

Es handelt sich um eine Maschine mit über 70k km auf dem ersten Kolben. Der nette Vorbesitzer hat vorbildlich alles dokumentiert und sie auch gut gewartet. Es wurde ein ABP Edelstahlkrümmer sowie ein TM36 verbaut. Höher gelegt ist sie natürlich auch so wie härtere Federn vorne und ein überholtes Federbein. Anstatt einer Batterie gibt's nur noch einen guten alten Kondensator aus einer LC4 und die gute blubbert mit einem GPR vor sich hin.

Sie stand nun zwei Jahre und bekam von mir jetzt eine Vergaserreinigung. Ich habe natürlich einige Fragen und werde mich in Zukunft dann hier im Forum an euch wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Dieter M. »

:wavey: :wavey: :wavey:
Willkommen und vielen Dank für die vorbildliche Vorstellung.
Info´s zur DR - wohl auch zu SM-Umbau dürfte es hier reichlich geben :good:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Dumbo 2004 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :wavey:
Es handelt sich um eine Maschine mit über 70k km auf dem ersten Kolben. Der nette Vorbesitzer hat vorbildlich alles dokumentiert und sie auch gut gewartet. Es wurde ein ABP Edelstahlkrümmer sowie ein TM36 verbaut. Höher gelegt ist sie natürlich auch so wie härtere Federn vorne und ein überholtes Federbein.
stell doch nei Gelegenheit mal ein paar Bilder davon ein - würde mich interessieren ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Rushmore01
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2024 18:35
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Rushmore01 »

Danke für das freundliche empfangen. Werde morgen mal ein paar Bilder machen und dann die Maschine vorstellen :thumbup:
Rushmore01
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2024 18:35
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Rushmore01 »

So, momentan leider beruflich viel unterwegs und nebenbei auch viel an meinem Projekt einer 1990iger KTM GS 300 gearbeitet.
Heute aber mal die DR aus dem Winterschlaf geholt und eine erste kleine Runde gedreht. Nächste Woche gibt es dann auch frischen Tüv.

Hier mal ein paar Bilder von der guten
WhatsApp Image 2024-04-21 at 14.58.22.jpeg
WhatsApp Image 2024-04-21 at 14.58.24.jpeg
WhatsApp Image 2024-04-21 at 14.58.25.jpeg
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Dieter M. »

...irgendwie..... :think:...also ich weiiiiß ja nich.... :rolleyes: :rolleyes: i-was stimmt da nit, mit die Mopped. :think:

AHA! :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :uups: Die Seitenverkleidungen fehlen ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste