Tausch Lenker 22mm auf 28mm

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Beta-Blogger
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2023 16:57
Kontaktdaten:

Re: Tausch Lenker 22mm auf 28mm

Beitrag von Beta-Blogger »

XFR Aufnahme
Beta RR Lenker

Das ist ne ordentlich Kombination. Hat ein Kumpel bereits montiert und bei wird über Weihnachten auch umgerüstet.

Grüße,
Betablocker
Ensomhet
Advanced Member
Beiträge: 151
Registriert: 10.12.2015 10:35
Kontaktdaten:

Re: Tausch Lenker 22mm auf 28mm

Beitrag von Ensomhet »

Ich überlege meinen Lenker demnächst auch zu wechseln gegen einen mit 28mm Durchmesser. Es wird bei mir wahrscheinlich ein Magura SX, aber dennoch die Frage:

Kannst Du "XFR" weiter ausführen? :) Ich weiß nicht, ob da eine Marke, ein Motorradmodell oder gar irgendwas anderes hinterstecken soll. :crazy:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste