Suche mein altes Heck/Kotflügel

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Antworten
Simble
Member
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2020 14:20
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Suche mein altes Heck/Kotflügel

Beitrag von Simble »

Moin ihr Lieben!

Ich möchte meine Jugend wieder aufleben lassen und suche für mein neues Projekt mein altes Heck.. müsste acerbis gewesen sein.. auch der Auspuff wäre interessant, aber der wird wohl möglich seltener als das Heck sein.. war ein Gianelli Auspuff.
Ich bin für jeden Tipp äußerst dankbar! Stecken einfach Erinnerungen dran ..

Ich hoffe, man kann die Bilder sehen .. bin immer mit meinem Handy hier unterwegs ..

Liebe Grüße
Simble/ Til
Dateianhänge
IMG_5046.jpeg
IMG_5048.jpeg
IMG_5049.jpeg
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche mein altes Heck/Kotflügel

Beitrag von Dumbo 2004 »

Kurze Frage vorab:
Sind das Bilder vom aktuellen Zustand, oder soll deine DR mal wieder so aussehen :think:
Weil:
war ein Gianelli Auspuff
Das auf den Bildern ist zwar ein Gianelli, aber nicht der Gianelli-ESD, der für die DR bestimmt war und oft verbaut wurde (Ich hab auch einen :) )...
Der hätte dann einen "Carbonmantel" und nicht so ein langes, nach unten gebogenes Endstück.
Daher wird die Suche nach speziell DEM auf den Bildern schwierig.

Weißt Du noch ob der Acerbis-Heckfender speziell für die DR war (was ich mir kaum vorstellen kann), oder wurde der angepasst?
Es ist auf den Bildern etwas schwierig zu erkennen. Auch die Nieten oder Schrauben (was auch immer das an den Außenseiten ist) irritieren ein wenig.
Wenn angepasst:
Das kommt dem doch schon recht nah - okay, das Rücklicht... :rolleyes:
https://www.maciag-offroad.de/acerbis-h ... 4GEALw_wcB

oder der :think: :think:
https://www.maciag-offroad.de/acerbis-h ... 4GEALw_wcB
Es gibt im Netz noch ein paar andere die es auch sein könnten :rolleyes:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Simble
Member
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2020 14:20
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche mein altes Heck/Kotflügel

Beitrag von Simble »

Ja, das mit dem Gianelli hab ich mir schon gedacht ..
War bestimmt angepasst oder so, aber ist auch schon lange her ..

Das Heck sieht dem sehr ähnlich, ist aber doch ein anderes.
Laut jemanden bei eBay Kleinanzeigen ( darüber suche ich auch )
ist das wohl das Baja Heck für eine KTM LC 640 ..
Hab aber bislang noch kein Glück gehabt und es gefunden.
Im Anhang hab ich mal ein Bild rein gemacht :)

Ist ja vielleicht für den ein oder anderen eine Idee für den Heckumbau. Ich finde es deutlich schöner als ein Maier Heck..
Danke aber schonmal für deine Tips :)!!!
Dateianhänge
IMG_5055.jpeg
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche mein altes Heck/Kotflügel

Beitrag von Dumbo 2004 »

Jetzt seh ich auch, dass es gar keine Nieten... sind :rolleyes:
Ja, das mit dem Gianelli hab ich mir schon gedacht ..
War bestimmt angepasst oder so, aber ist auch schon lange her ..
Muss so ein.
der "DR-Gianelli" sieht so aus:
viewtopic.php?t=17722&hilit=Gianelli
Laut jemanden bei eBay Kleinanzeigen ( darüber suche ich auch )
ist das wohl das Baja Heck für eine KTM LC 640 ..
Das kann durchaus sein.

Ich weiß, dass es mal vor laaaaaaaanger Zeit auch mal eine Acerbis-Serie für die DR gab (Die sah aber nicht annähernd so aus wie auf Deinen Bildern).
Wurde aber relativ schnell wieder eingestellt, bzw. auf "Universal-Teile" umgestellt.
Speziell Dein Modell hab ich an einer DR noch nicht gesehen (und es waren einige...).
Tom - unser Ur-Admin hatte mal ein LC4-Heck verbaut (siehe hier: https://decker4u.de/moppeds/suzuki-dr350se/ ) - Das war´s aber auch schon...
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 309
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche mein altes Heck/Kotflügel

Beitrag von Staubteufelchen »

Schau doch mal öfter bei Ebay Italia rein...
Simble
Member
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2020 14:20
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche mein altes Heck/Kotflügel

Beitrag von Simble »

Nachdem ich das jetzt bei Facebook gepostet hatte, bin ich nun fündig geworden.

Ist ein 600er LC4 KTM Heck..

Den Auspuff habe ich unter Vorbehalt auch schon gefunden.
Bekomme Samstag ein Bild davon :)

Wow, das ging echt schnell und ihr habt mir alle wahnsinnig geholfen!

Ich liebe diesen Zusammenhalt innerhalb der Dr350-Szene!!
Einfach einmalig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste