Stahlflex Bremsleitung

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
EDcetera77
Advanced Member
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2022 09:40
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Stahlflex Bremsleitung

Beitrag von EDcetera77 »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den probrake Stahlflexleitungen gemacht?
https://www.probrake.de/stahlflex-brems ... 1994-vorne
https://www.probrake.de/stahlflex-brems ... 994-hinten

Diese sind günstiger als im DR Big Shop und sicher nicht ganz so gut wie bei Stefan.
Aber vielleicht funktionieren die Leitungen trotzdem ganz zufriedenstellend.
mfG Ed

Alles Gute und Prost! :bier:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stahlflex Bremsleitung

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich kenne weder die von Stefan noch die Probrake.
Bei all meinen Motorrädern der letzten Jahre hatte ich Spiegler und war sehr zufrieden.
Die sind allerdings auch preislich etwas höher angesiedelt.
Bei dem Preis von Probrake kannst Du eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Allerdings macht es mich nachdenklich, dass Vorne und Hinten das gleiche kosten sollen.
In der Regel ist der vordere teurer, da länger...
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 55 Gäste