Schöne Grüße vom Niederrhein

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Erko
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2023 09:34
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Schöne Grüße vom Niederrhein

Beitrag von Erko »

Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Uli, Spitzname Erko und bin bei der Suche nach Ersatzteilen für meine alte Dame auf Eure Website gestoßen. Hat mich interessiert und habe mich spontan entschlossen mich gleich anzumelden. Besser spät als nie, aber es geht ja kaum was defekt an dem Dingen DR 350 und so braucht man ja auch nix zu suchen. Gehöre zwar zum "Alten Eisen" hier mit meinen fast 60 Jahren, aber man lernt ja nie aus. Hab meine jetzt genau dreißig Jahre und versuche sie möglichst gut in Schuss zu halten. Wünsche Allen noch eine schöne Woche und Danke für die schnelle Aufnahme in die Runde hier. :respekt:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße vom Niederrhein

Beitrag von Dumbo 2004 »

Danke für die Vorstellung, und viel Spaß / Erfolg hier im Forum :wavey:
Gehöre zwar zum "Alten Eisen" hier mit meinen fast 60 Jahren,
HIER gehörst Du mit dem Alter eher zu den jungen Hüpfern :rolleyes:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste