H4 Lampenmaske

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Alex1989
Advanced Member
Beiträge: 51
Registriert: 09.11.2019 12:46
Kontaktdaten:

Re: H4 Lampenmaske

Beitrag von Alex1989 »

So! DR 125 Lampenmaske die nur 1/3 einer DR 350 Lampenmaske kostet ist Montiert. Hab dafür natürlich vom Polo ein H4 stecker kaufen müssen. Da ich festgestellt hab, das mir der Rückstrahler fehlt, wurd der auch noch ergänzt. Und dann viel mir auf, das die Kennzeichenbeleuchtung fehlt. Wenn man was umbaut, auch wenn es gut aussieht, sollt man wissen was man macht. :rolleyes: Also kommt das als nächstes Neu.

Aber die Lampenmaske bzw der Schweinwerfer macht jetzt mehr als nur Positionslicht. :uups: :rofl:
Beste Grüße,

Alex :bier:

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 350 Bj 95, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: H4 Lampenmaske

Beitrag von Dieter M. »

Aber die Lampenmaske bzw der Schweinwerfer macht jetzt mehr als nur Positionslicht. :uups: :rofl:
Hab je selbst eine DR 125...und kann das mal mit ruhigen Gewissen bestätigen - die Ausleuchtung des Scheinwerfers ist zufriedenstellend :good:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste