Kupplung

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
VollePulle
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2019 21:57
Kontaktdaten:

Kupplung

Beitrag von VollePulle »

Moin,

Ich habe mir letztes Jahr ein DR als 2 Motorrad zu meiner SR 500 gegönnt. Evtl. habe ich etwas überhastet gekauft 🙄
Habe ne SHC von 94 grundsätzlich ganz schön, allerdings musste ich schon die steuerkette neu machen und jetzt steht noch ein kettensatz und wahrscheinlich die Kupplung an, da diese auf dem letzten cm kommt.
Jetzt zu meiner Frage hat jemand Erfahrungen mit dem Kupplungssatz von götzmotorsport? Würde sie sonst hier beim Händler kaufen der ziemlich fähig ist, allerdings kostet die Kupplung da 100 Euro incl. Dichtung.

Gruß

Lars
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kupplung

Beitrag von Dumbo 2004 »

Die Kupplung von Götz habe ich nicht gefunden - nur die Deckeldichtung.....

Meine letzte Kupplung, die ich an der DR gewechselt habe, war vor 12 Jahren.
Damals war es die von EBC Dirtracer.
Ich war und bin (sie hält ja immer noch) damit sehr zufrieden :thumbup:
Die gibt es heute noch in der Bucht inklusive Stahlscheiben und verstärkten Federn für um die 68€

Die Dichtung solte in der Regel nicht mehr als 10€ inkl. Verrsand kosten.
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Re: Kupplung

Beitrag von TheBlackOne »

Aftermarket Kupplungssatz rein (z.B. eben EBC), fertig.
VollePulle
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2019 21:57
Kontaktdaten:

Re: Kupplung

Beitrag von VollePulle »

Danke.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste