Allen Anwesenden, allen...

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Allen Anwesenden, allen...

Beitrag von Dieter M. »

..nicht anwesenden und allen verwesenden ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest! :bier:

Möged ihr unter dem Weihnachtsbaum genug Benzin und nen Satz neue Stollenreifen finden...... :mopped: ...oder, falls ihr ihr selbst schon unter einem Baum im Friedwald liegen solltest, eure ewige Ruhe. :rolleyes:
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Allen Anwesenden, allen...

Beitrag von ThomasS. »

Dieter, Grüße von oberhalb der Grasnarbe zurück und ein Frohes Fest. Hoffe du hast die freien Tage genutzt um ein seltenes Alteisen in den heimischen Bau zu schleppen oder hast wenigstens die Aussicht darauf. :wavey:
Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 193
Registriert: 10.12.2014 15:43
Wohnort: Altleiningen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allen Anwesenden, allen...

Beitrag von Leininger Bandit »

Ich wünsche auch allen hier ein frohes Fest.
LG, Michael L.
:wavey:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allen Anwesenden, allen...

Beitrag von Dieter M. »

Dieter, Grüße von oberhalb der Grasnarbe zurück und ein Frohes Fest. Hoffe du hast die freien Tage genutzt um ein seltenes Alteisen in den heimischen Bau zu schleppen oder hast wenigstens die Aussicht darauf. :wavey:
:wavey: :wavey:

Neee, elf Moppeds sind genug...derzeit steht mir nicht der Sinn nach etwas neuen.....gibt auch nicht mehr viel was mich im Rahmen meines Budget noch reizen würde.
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Allen Anwesenden, allen...

Beitrag von ThomasS. »

Ich habe (abgerundet) gerade halb so viele Motorräder und komme nicht mal mit den Bewegungsfahrten hinterher. Von daher kann ich deinen gebremsten Kaufdrang ein wenig nach vollziehen. :mopped:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allen Anwesenden, allen...

Beitrag von Dieter M. »

Ich habe (abgerundet) gerade halb so viele Motorräder und komme nicht mal mit den Bewegungsfahrten hinterher. Von daher kann ich deinen gebremsten Kaufdrang ein wenig nach vollziehen. :mopped:
Noch habe ich vor mich im Frühjahr von mindestens drei Mopeds zu trennen......wenn ich sie den verkauft bekomme...die alten schweren Eisenschweine will ja keiner mehr haben, aber verramschen bzw. verschleudern werde ich sie auch nicht.

Auf der Adieu-Liste stehen die GPZ - die lange Elli, die DT 175 MX und eventuell sogar die DR350.....wie es aussieht wenn ich dir drei Im Frühjahr wieder zum ersten Mal gefahren habe, und das Lendenfeuer erneut aufflammt vermag ich jetzt noch nicht zu sagen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Was die DR 350 betrifft...mal sehen .......keine Ahnung - null Plan, bin da hin und her gerissen. :( :( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :think:
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Allen Anwesenden, allen...

Beitrag von ThomasS. »

Tja, das Lendenfeuer zu entfachen fällt mit zunehmendem Alter nicht unbedingt leichter. Von daher sollte man tapferen Herzens der Wahrheit fest ins Auge blicken! :crazy:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allen Anwesenden, allen...

Beitrag von Dieter M. »

Tja, das Lendenfeuer zu entfachen fällt mit zunehmendem Alter nicht unbedingt leichter. Von daher sollte man tapferen Herzens der Wahrheit fest ins Auge blicken
so siehts aus......nun ja, mal abwarten.... :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste