Teileliste Neuaufbau Motor

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 162
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: Teileliste Neuaufbau Motor

Beitrag von SilkeBig »

Die erste Idee war ja auch letzte Woche, den Motor neu zu machen. Daher meine Frage hier.
Und der SKF Laden hier ist kein Chinascheiß und kein Nachbau. Ganz sicher!
Natürlich kommt auch CDI, Zündspule, Vergaser, Dekozug,... neu.
Auch wenn ich weiblich bin, bin ich kein Anfänger. Ich bin das erste Mal in meinem Leben nicht (!) allein unterwegs und Jan hat nur 1 oder 2 Länder Vorsprung - von über 60... Dafür habe ich ein paar Jahre Rallye Vorsprung, gleicht sich also aus. :-)
Wird schon wieder!
Silke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste