Blinkerhalterung vorne?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Ain1967
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2019 17:18
Kontaktdaten:

Blinkerhalterung vorne?

Beitrag von Ain1967 »

Hallo, habe seit einer Woche eine 1994 DR 350. Macht mächtig Spass, möchte nun aber die Maschine eher für den Einsatz abseits der Straße fit machen. Dazu gegört auch der Anbau normaler Blinker (aktuell sind Ochsenauchen drauf, kein Witz). Nun aber die entscheidende Frage - Wo werden die vorderen Blinker festgemacht? Habe als Ersatzteil den Blinkerhalter gefunden, der fehlt bei mir. Aber auch hier - woran wird der Blinkerhalter festgemacht? Vemutlich eine unschlaue Frage, ein Foto von einer Originalbefestigung (bei demontierter Maske) würde mir aber sehr helfen. Danke für
Eure Unterstützung....und Frohe Ostern, Andreas
farfalla
Advanced Member
Beiträge: 104
Registriert: 01.09.2014 14:30
Wohnort: Göppingen
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blinkerhalterung vorne?

Beitrag von farfalla »

Guten Morgen Andreas,

an den Blechbiegeteilen, die oben über die Gabelrohre geschoben werden, da sind oben Löcher für die Blinker dran.
Die Teile hätte ich noch übrig (ich schau aber lieber noch mal nach) falls du die brauchst.

Gruß Holger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste