gemischschraube fest

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Benutzeravatar
manzini
Member
Beiträge: 21
Registriert: 19.01.2013 05:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

gemischschraube fest

Beitrag von manzini »

hai
hatte den vergaser zum reinigen und die werkstatt(??) hat die gemischschraube voll verhunzt,geht weiter vor noch zurück.
vielleicht auch durch zuviel staub und was weiss ich.
suchfunktion hat da nix ergeben.
gibt es nen betrieb der sowas wieder hinbekommt??
oder ne art rep-satz??
vielen dank
all the best
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 302
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: gemischschraube fest

Beitrag von Staubteufelchen »

Versuch es doch erst einmal mit Kriechöl (den Vergaser so lagern, dass das Kriechöl die Gewindegänge hinunterlaufen kann. Falls an der Schraube kein Werkzeug mehr greift, kannst du ev. ein kleines Loch in die Schraube bohren, einen passenden Torx in das Loch eintreiben und damit die Schraube lösen.

Good luck,
Andreas
Benutzeravatar
manzini
Member
Beiträge: 21
Registriert: 19.01.2013 05:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: gemischschraube fest

Beitrag von manzini »

Werde das mal so versuchen.
Danke
Benutzeravatar
manzini
Member
Beiträge: 21
Registriert: 19.01.2013 05:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: gemischschraube fest

Beitrag von manzini »

hab endlich ne werkstatt gefunden,die gut sortiert war mit werkzeug und wollte es so machen wie andreas es erklärt hatte.
nachdem ich dem chef erklärt hatte was ich vorhatte,dauerte etwas länger da mein portugiesich eher rudimentär ist,hat er es zur chefsache erklärt und mit vorbohren und torx einschlagen(vorsichtig) wieder gängig gemacht,hat mir dann auch noch den verhunzten sicherungsbolzen der hinterradbremse rausgeholt.
da brauch ich das gedöns schon nicht mit nach d-land schleppen.
all the best
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 302
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: gemischschraube fest

Beitrag von Staubteufelchen »

Hallo Manzini,
schön, dass es mit der Reparatur geklappt hat und auch das du uns deine Rückmeldung dazu gibst!
Gute Fahrt wünscht dir,
Andreas
Muckel 13
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2019 18:47
Kontaktdaten:

Re: gemischschraube fest

Beitrag von Muckel 13 »

Ich brauche dringend eure Hilfe, hatte meinen vergaser Dr 350 bj. 94,zum Ultraschall reinigen, jetzt hab ich aber ich dussel vor dem Ausbau keine Bilder gemacht wie die ganzen schwarzen Schläuche wieder drankommen und wo genau, lasst mich bitte nicht hängen, brauche ganz viele Bilder vom vergaser jeder Seite, meine tel 01782913820 über WhatsApp, Gruß Jörki
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: gemischschraube fest

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ist zwar der falsche Thread, aber trotzdem:
Eigentlich ist das doch selbsterklärend durch die Durchmesser der Schläuche....
Ansonsten kuck mal hier:
https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-mo ... IEBE/M/384
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste