Rahmenreparatur..mal etwas anders..

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rahmenreparatur..mal etwas anders..

Beitrag von Dieter M. »

Gestern unmittelbar nach Absenden des letzten Beitrags habe ich ja bei Louis Motorrad online, also wirrtuell im Internetz den Bremshebel für die KLR bestellt. Keine Stunde später läutete es an meiner Wohnungstür. :uups: Das machte mich stutzig. :rolleyes: :think: :think: :think:

Nachdem ich so zwei bis dreimal gestutzt hatte entschloss ich mich dazu doch mal zu guggen ob da zu so später Stunde vielleicht meine bildhübsche Nachbarin noch etwas von mir möchte... :bananabump: :bananabump:

Als ich die Türe öffnete, staunte ich nicht schlecht, sondern ganz besonders gut: :uups: :uups: :glotz: :glotz:

Draussen stand ein Eilbote von Motorrad-Luise und drückte mir den Ersatz-Bremshebel für das Modell der grünen Kawasaki KLR 650 in die Hand..."Ist zwar kein schwarzer, aber besser als wix....NIX!"

Sowas nenn ich Service. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Gut, ich muß dat Teil noch selbst bunt machen, mit schwarzer Farbe - aber das krieg ich glaub ich hin......und wenn nicht frag ich mal meinen arbeitslosen Nachbarn, der macht ganz viel schwarz - vielleicht auch den Bremshebel der Kawa... :rolleyes:
SAM_2251.JPG

SAM_2252.JPG

06:21:45.198 Uhr: Hat geklappt - das mit dem "schwarz machen"....nur sollte man vor so einer Arbeit nicht unbedingt 23 Tassen schwarzen Kaffee trinken...ist nicht gut für eine ruhige Pinselführung.. :rolleyes:
SAM_2253.JPG
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rahmenreparatur..mal etwas anders..

Beitrag von Dumbo 2004 »

Kleiner Einkaufstipp für Dich, mein allerliebstes Dieterlein.
Vermutlich kennst Du das Zeug schon, oder es verweilt schon seit längerem in Deinem Bastelkeller - aber wenn nicht:
Ich hab über deren Facebook-Seite eine Probepackung für 4,60€ bestellt. Ist zwar keine riesige Menge (Will damit sagen, dass Du damit vermutlich nicht ein MX-Gespann Modell zusammenschweißen könntes) aber für die kleine Bastelei zwischendurch reicht das allemal.
Das Pülverchen ist echt Teufelszeug :teufel: - Hätte ich nie gedacht...
https://www.hgpowerglue.com/
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rahmenreparatur..mal etwas anders..

Beitrag von Dieter M. »

ch hab über deren Facebook-Seite eine Probepackung für 4,60€ bestellt. Ist zwar keine riesige Menge (Will damit sagen, dass Du damit vermutlich nicht ein MX-Gespann Modell zusammenschweißen könntes) aber für die kleine Bastelei zwischendurch reicht das allemal.
Das Pülverchen ist echt Teufelszeug :teufel: - Hätte ich nie gedacht...
https://www.hgpowerglue.com/
:wub: :wub: :zwinker: :kiss: Liebes Dumboleinlinchen,

Lieb gemeint der Tipp - aber leider bin ich nicht bei in Facebook.. :( Aber den link hab ich mir mal abgespeichert - sowas interessiert mich immer - :kiss: :thumbup: :good: :bier:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rahmenreparatur..mal etwas anders..

Beitrag von Dieter M. »

Parc`ferme - gemischt:
SAM_2254.JPG
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rahmenreparatur..mal etwas anders..

Beitrag von Dumbo 2004 »

aber leider bin ich nicht bei in Facebook.. :(
WIIIIEH..... Dann bist Du garnicht der kleine, gnubbelige, süße, blonde Didi, mit dem ich schon seit gut drei Jahren auf Facebook rummache???? :crazy:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rahmenreparatur..mal etwas anders..

Beitrag von Dieter M. »

WIIIIEH..... Dann bist Du garnicht der kleine, gnubbelige, süße, blonde Didi, mit dem ich schon seit gut drei Jahren auf Facebook rummache???? :crazy:

UUÄÄÄHHH!!! :scare: :scare: :uups: :uups: :crazy: :crazy: :crazy: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich wusste es ja schon immer - du gehst FREMD!!! :heul: :heul: :heul: :heul:

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
kleine, gnubbelige, süße, blonde Didi
Ich bin SEHR gnubbelig, und klein....naja.......blond war ich als Kind......und ein Didi bin ich schon imma gewesen!
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rahmenreparatur..mal etwas anders..

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich wusste es ja schon immer - du gehst FREMD!!! :heul: :heul: :heul: :heul:
"Fremd" kann man soooooo jetzt nicht sagen... :teufel:
Immerhin gab es schon nette Bilder - und ausserdem dachte ich ja, DU wärst es :wavey:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rahmenreparatur..mal etwas anders..

Beitrag von Dieter M. »

Fremd" kann man soooooo jetzt nicht sagen... :teufel:
Immerhin gab es schon nette Bilder -
JAAAAAA!! DAANNGGEE!!!! :crazy: :crazy: :crazy: Schütt mir noch brennendes Benzin in meine offene Herzwunde....uuuääh!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :uups: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rahmenreparatur..mal etwas anders..

Beitrag von Dumbo 2004 »

JAAAAAA!! DAANNGGEE!!!! :crazy: :crazy: :crazy: Schütt mir noch brennendes Benzin in meine offene Herzwunde....uuuääh!!!
Jetzt sei doch nicht so.....
Ich sagte doch:
ausserdem dachte ich ja, DU wärst es :wavey:
Früher warst Du nicht so empfindlich :(
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rahmenreparatur..mal etwas anders..

Beitrag von Dieter M. »

Früher warst Du nicht so empfindlich :(
Najaaaaaaaaaaaaa....... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :think: :think: :think: :think: :think: :wub: bist ja nach wie vor der einzigSTe und beste Dumbo von da Welt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: von daher.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: scheizz drauf... :rofl: :rofl: :rofl: komm her Duh und lass dich knuddeln das es nur so rauscht! :freunde: :freunde: :joman: :banana: :petra: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :nanana: :kiss: :kiss: :whistling: :whistling: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste