Rasseln im letzen Gang

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Charlie Brown
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2018 18:58
Kontaktdaten:

Re: Rasseln im letzen Gang

Beitrag von Charlie Brown »

Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem. Ist schon jemand dahinter gekommen was das für ein Problem ist ?
Vielen Dank für Infos.
Sascha
Charlie Brown
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2018 18:58
Kontaktdaten:

Re: Rasseln im letzen Gang

Beitrag von Charlie Brown »

Hallo, vielen Dank für die Info.
Habe herausgefunden, wenn das Motorrad auf den Schalthebel fällt, können solche Getriebeprobleme auftreten. Da an meiner eine Menge Gebrauchsspuren durch artgerechte Haltung überall vorhanden sind , werde ich das Getriebe aufschrauben lassen.
Werde weiter berichten - Oktober-November
LG Sascha
Fricked34
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2018 13:54
Kontaktdaten:

Re: Rasseln im letzen Gang

Beitrag von Fricked34 »

von der Geschwindigkeit mehr abhängig sein:)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste