DR 350 gestohlen!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Moppedfahrer
Advanced Member
Beiträge: 182
Registriert: 04.07.2010 09:11
Kontaktdaten:

DR 350 gestohlen!

Beitrag von Moppedfahrer »

Hallo,

heute Nacht (06.05. auf 07.05.) wurde meine DR 350 SE, EZ 1994 in Kaiserslautern entwendet. Falls jemand das Motorrad sieht oder es irgendwo zum Kauf angeboten wird, bitte bei mir melden!

Viele Grüße,
Moppedfahrer
Dateianhänge
IMG_2747_small.jpg
IMG_2743_small.jpg
IMG_2748_small2.jpg
TrofflSeRomSeLol1
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2018 21:48
Kontaktdaten:

Re: DR 350 gestohlen!

Beitrag von TrofflSeRomSeLol1 »

Hallo Moppedfahrer,
Ich weiß nich ob dir das weiterhilft, aber durch Zufall habe ich auf Ebay Kleinanzeigen ein Angebot zu einem Motor gefunden, der auch in Kaiserslautern verkauft wird. Zudem ist wohl, laut Angaben des Verkäufers die Motornummer rausgekratzt.
Hier der Link: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 1-305-5469
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
MfG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste