Hallo aus OWL

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
olli
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2018 00:38
Kontaktdaten:

Hallo aus OWL

Beitrag von olli »

Hallo,

Ich möchte mich auch als Neuling hier im Forum vorstellen, ich komme aus der Nähe von Bielefeld und habe mir vor kurzem eine DR350 zugelegt. Sonst bin ich Enddreißiger und eher nicht so der Forenmensch, aber vielleicht ändert sich das ja hier noch ;)
Bin dank google auf dieses Forum gestoßen, wo schon einige (Einsteiger-)Fragen beantwortet werden konnten...alle weitere kommt dann wohl früher oder später in den entsprechenden Themen von mir...

Schöne Grüße,

Olli
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von Dieter M. »

Wollkimmen......ääähh....Willkommen im Kreise der 35er Fahrer. :wavey: :wavey:

Gruß Dieter M.
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von ThomasS. »

Willkommem!
Genau das richtige Alter für DR, da ist man oft schon etwas ruhig und gediegen, genau wie das Moped! :wavey:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste