Heckhöherlegung
Nachdem ich mich gestern fast übern Lenker verabschiedet habe, weil ich mit dem Motorschutz aufgesetzt habe bin ich nu am Überlegen ob ich nicht ne Heckhöherlegung einbauen sollte.
Kann mir mal jemand die Pros und Contras auf einen Punkt bringen?
Ich weis ich könnte auch die alten Beiträge durchsuchen, aber das dauert sooooo lange
Wie siehts mit dem Schleifschutz aus? Ist der dann noch schneller durch als er jetzt schon ist?
Gruß Flo
Kann mir mal jemand die Pros und Contras auf einen Punkt bringen?
Ich weis ich könnte auch die alten Beiträge durchsuchen, aber das dauert sooooo lange
Wie siehts mit dem Schleifschutz aus? Ist der dann noch schneller durch als er jetzt schon ist?
Gruß Flo
- Ingo
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pro: das springen des Hinterrades auf dem Waschbrett lässt deutlich nach, verbogene Nummerschilder ( habe Schild kurz unter dem Rücklicht montiert) gehören fast der Vergangenheit an.
contra: bis jetzt nichts negatives, fahre aber fast ausschließlich im Dreck, geändertes Strassenverhalten nicht einschätzbar, das dürfte jeder bestätigen der schon mal mit einem neuen Satz "Stonemaster" auf der Strasse unterwegs war....
günstige Heckhöherlegung (19?) gibts bei Ebay
Gruß aus Siegen
Micha
contra: bis jetzt nichts negatives, fahre aber fast ausschließlich im Dreck, geändertes Strassenverhalten nicht einschätzbar, das dürfte jeder bestätigen der schon mal mit einem neuen Satz "Stonemaster" auf der Strasse unterwegs war....
günstige Heckhöherlegung (19?) gibts bei Ebay
Gruß aus Siegen
Micha
- ThomasD
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Ähmm - Moment mal. Wovon genau reden wir jetzt? Flo´s Frage hatte ich so verstanden, dass er eine Federbeinverlängerung, so nen Aufsatz, meinte?
Micha schreibt jetzt von Höherlegungen auf ebay für 19 Euro - das sind aber geänderte Umlenkhebel. Um das Springen des Hinterrades wegzukriegen, baut man aber längere Umlenkhebel (Kouba-Links) ein und damit wird das Fahrzeug niedriger. Ausgleich des Race-Sags über eine neue härtere Feder. Oder???
Micha schreibt jetzt von Höherlegungen auf ebay für 19 Euro - das sind aber geänderte Umlenkhebel. Um das Springen des Hinterrades wegzukriegen, baut man aber längere Umlenkhebel (Kouba-Links) ein und damit wird das Fahrzeug niedriger. Ausgleich des Race-Sags über eine neue härtere Feder. Oder???
Grüsse,
Tom
Tom
- Ingo
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