Hallo, ein neuer

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
dirt
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2017 19:12
Kontaktdaten:

Hallo, ein neuer

Beitrag von dirt »

:wavey:
Hi, ich habe eine DR günstig bekommen und möchte sie nach mehreren XR 600 R und TE 570 und XT 600 wiederbeleben.
Ich freu mich schon auf die erste Aufahrt und die Themen hier im Forum.

Also Hallo erstmal.

Grüße Dirt
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ein neuer

Beitrag von ThomasS. »

Hi Dirt,
da hat deine DR die richtigen Vorgänger.
Auf der DR kann man sich schon wohl fühlen. Für Beschleunigungsfreaks gibt es sicher potentere Alternativen aber mir gefällt die DR im Gelände recht gut, deshalb möchte ich sie nicht missen. XT 600 hatte ich auch, war im Gelände auch gut zu fahren. Im Vergleich setzt die Leistung der DR mit Mikuni fast noch besser ein. XR600R war bestimmt auch lecker! :clap:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ein neuer

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen :wavey: :wavey: :wavey:
DRuprecht
Member
Beiträge: 24
Registriert: 03.10.2016 15:39
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ein neuer

Beitrag von DRuprecht »

Gude aus Dreieich, :joman:

viel Erfolg, beim Aufbau der DR. :good:
Kannst ja mal die "Wiederbelebung" dokumentieren, falls Interesse besteht, dass hier zu zeigen..!

Gruß
Stefan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste