Grüße aus München

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Nicky
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2017 22:51
Kontaktdaten:

Grüße aus München

Beitrag von Nicky »

Hallo :wavey: ,

ich bin Nicky, 21 Jahre alt und komme aus München. Motorrad fahre ich schon seit 2014 und war bis Herbst 2016 eigentlich nur auf der Straße und selten mal auf Feldwegen unterwegs (mit einer XJ6). Doch dann hat mich ein Freund dazu überredet mal eine Runde "im Gelände" mit seiner DT125 zu drehen. Tja, das Ende vom Lied war kürzlich der Kauf einer DR350 mit Kickstarter (davon bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber nen Versuch ists wert), die ich erstmal herrichten muss, da sie gut 5 Jahre stand (da dabei bestimmt noch die ein oder andere Frage auftauchen wird, hab ich mich schonmal hier angemeldet ;) ).

Viele Grüße Nicky
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus München

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen :wavey:

Einfach fragen wenn was ist - kann zwar mal ein paar Tage dauern aber in Stich wurde bisher noch keiner gelassen :bier:
Benutzeravatar
huhu82
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2016 15:12
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus München

Beitrag von huhu82 »

Servus auch auch München,

können ja mal gemeinsam Felder umpflügen ;-)
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus München

Beitrag von Dumbo 2004 »

:welcome:
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus München

Beitrag von dicker »

huhu82 hat geschrieben: 06.10.2017 13:41 Servus auch auch München,

können ja mal gemeinsam Felder umpflügen ;-)
und mit schönen Gruß an den Landwirt! :nanana:
MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast