Neuvorstellung aus Tübingen

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
ture
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2016 12:51
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Tübingen

Beitrag von ture »

Das ist wohl wahr. Ich werde mich auf jedenfall nochmal hier im Forum melden wenn ich dazu etwas herausgefunden habe. Könnte ja auch evtl. für den ein oder anderen von Interesse sein.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Tübingen

Beitrag von Dieter M. »

Ich an deiner Stelle würde mal ebay / ebay Kleinanzeigen checken.....oftmals wird gute Gebrauchteile-Ware angeboten - die dann aber auch entsprechend schnell wieder weg ist.
ture
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2016 12:51
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Tübingen

Beitrag von ture »

Okay, ich werde mal schauen. Habe über die letzten 2 Wochen immer mal wieder in die Bucht geschaut und dort, zumindest auf Anhieb, keinen originalen Auspuff gefunden. Aber mal schauen irgendwann taucht ja alles mal auf.
Norton
Member
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2016 03:58
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Tübingen

Beitrag von Norton »

Ist zwar in Österreich, aber vielleicht hilft es weiter?
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... vel_1=6302

L G Michael
ture
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2016 12:51
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Tübingen

Beitrag von ture »

Oi Gewalt 280€ sind halt schon ne Ansage. Da werde ich lieber noch etwas weiter suchen, ich bin wie gesagt nicht so motiviert viel Geld in die Kiste zu stecken solange ich nicht weiß, wie und ob sie auf der Straße dann fährt.

(Viel Geld ist hier natürlich relativ aber ich bin halt Student. Würde alles in allem ungern mehr als ~200€ reinstecken vor dem TÜV)
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Tübingen

Beitrag von Dieter M. »

(Viel Geld ist hier natürlich relativ aber ich bin halt Student. Würde alles in allem ungern mehr als ~200€ reinstecken vor dem TÜV)
Dann mach vier neue Blinker von Polo dran, und versuch dein Glück mit der verbauten Auspuffanlage.
Norton
Member
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2016 03:58
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Tübingen

Beitrag von Norton »

Falls du ein Übungsgelände in der Nähe hast und dein alter Herr Auto und Hänger verleiht, fahr doch dort in paar Runden, dann
siehst wenigstens, ob sie hält.
ture
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2016 12:51
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Tübingen

Beitrag von ture »

Norton hat geschrieben: 13.02.2017 14:30 Falls du ein Übungsgelände in der Nähe hast und dein alter Herr Auto und Hänger verleiht, fahr doch dort in paar Runden, dann
siehst wenigstens, ob sie hält.
Das habe ich mir schon mal fürs Wochenende vorgenommen. Mal schauen wie gut sie ein paar Runden auf der Pferdekoppel wegsteckt und wie gut die Pferde den Lärm wegstecken :uups:



24. Feb. EDIT:
So ich war am letzten Wochenende bei meinem Vater, es war leider zu schlechtes Wetter um die Maschine auf der Koppel zu testen, dafür ist auf einmal in meinem Bekanntenkreis eine Kiste mit DR Teilen aufgetaucht in dem oh Wunder der originale Auspuff lag. Dieser hat zwar eine Scheißnaht auf der Rückseite die ich nicht wirklich einordnen konnte aber immerhin. Da ich die Kiste erst am Sonntag bekommen habe hatte ich leider keine Zeit irgendetwas einzubauen, aber ich bin guter Hoffnung damit dem Tüv einen Schritt näher gekommen zu sein. Werde mich mal wieder melden, wenn sich etwas Neues ergibt. Bis dahein beste Grüße :)

Als kleines Schmankerl habe ich dann auch ganz unten in der Kiste eine Tüte, noch komplett verschweißt, mit dem DB-Killer des Leovince Auspuffs gefunden. :thumbup: Eine Beschreibung für welches Modell er ursprünglich war habe ich allerdings immer noch nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste