Animationsprogramm DR 350 Treffen 2005

Alles zum Forentreffen
Antworten
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Je nachdem, wieviele DR-Fahrer dieses Jahr vor Ort sind, kann es sein, dass ich 2 Gruppen bilde, die abwechselnd fahren oder aber immer nur eine gewisse Anzahl von Fahrern auf der Strecke sind. Sehen wir dann, wenn es soweit ist

... und was machen wir mit den "DAUERFAHRERN" Hajo und Ingo??

Den sollten wir dann am besten eine Fusskette anlegen, die nicht bis zur DR reicht! :D :rofl: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Den sollten wir dann am besten eine Fusskette anlegen, die nicht bis zur DR reicht!


Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :angry:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

ThomasD Feb 15 2005 @ 03:58 PM hat geschrieben: Ich weiß, welche Auffahrt Du meinst. War das nicht die, wo ich letztes Jahr einer strauchelnden KTM helfend ins Vorderrad greifen musste
Ja genau, aber ich mußte ja anhalten, weil mir eine DR den Weg versperrte :teufel:
Muecke Feb 15 2005 @ 06:14 PM hat geschrieben: ... und was machen wir mit den "DAUERFAHRERN" Hajo und Ingo??
...die kriegen ein Wochenend-Ticket :P
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Am besten wir teilen den beiden den Sprit zu dann müßen die sich das einteilen :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Also ich kann mich da an noch ein paar erinnern die überhaupt nicht mehr vom Moppet wollten. :mopped: Nicht nur Ingo und ich. Aber ich denke das ihr euch keine Sorgen machen müsst. Ich bin seit dem Treffen 2004 nur laue zwei mal gefahren. Und Ingo vor seiner OP sicher auch nicht öfter. Also wenn wir beim Treffen doch fitter sein sollten als die meisten Anderen, dann solltet ihr euch was überlegen. :P
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
goxe

Beitrag von goxe »

"Wird ja niemand zu irgendwas gezwungen. Wer es sich nicht zutraut, lässt es halt sein und amüsiert sich dann halt über die übermütigen Deppen, die im Hang zerschellen "

genau deshalb hatte ich das bedenken das es wohl keine so gute idee war... :D

aber ich mach mich ab und zu gerne zum deppen :joman:
Peter

Beitrag von Peter »

Tom spricht aus was ich mir dachte- aber die Deppen ist zu stark. Wie nennt mann
doch geich die Herren oder Damen welche sich immer in den Urlaubsgebieten abstrampeln ? Animateure !!! :clap: :bier:
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Peter @ Feb 16 2005, 08:05 PM hat geschrieben:
... die Herren oder Damen welche sich immer in den Urlaubsgebieten abstrampeln ? Animateure !!! :clap:  :bier:
hihi, und die Damen und Herren, die sich um die Tierchen mit den Ketten kümmern, sind die Dompteure :clap:

Du meinst, wer nicht mitmachen möchte, setzt sich hin, Füße in das Schlammloch (äh, tschuldige, in das Naturschwimmbad...) und läßt sich von den Animateuren einen Drink servieren :think: .....hört sich gar nicht so schlecht an, ist gebucht :) :)

Und für jeden Centiliter vergossenen Drink auf der Anfahrt gibts Fehlerpunkte :rofl: :rofl: :rofl:

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Wir machen dann einfach ne Beachparty ähhhh Schlamm-steh-party und trinken einen! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Peter

Beitrag von Peter »

Hallo, Hallo, ich dachte das war immer so geplant. Blos das Dreckloch lass ich aus- ich mach doch nicht meine DR dreckig. Nicht das ich sie noch putzen muss. Naturnah ist doch in!
Gruss Peter :clap:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste