Bilder von Euren heckumbauten???

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 622
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Euren heckumbauten???

Beitrag von Q-Schrauber »

Der Kennzeichenwinkel ist aber auch nicht "Optimal" :uups:
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Mecke
Advanced Member
Beiträge: 254
Registriert: 03.01.2015 09:40
Wohnort: Fishtown(Bremerhaven)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Euren heckumbauten???

Beitrag von Mecke »

Moin,
gib mal in der Suchfunktion "Meyer Heck" ein.
Mecke
Advanced Member
Beiträge: 254
Registriert: 03.01.2015 09:40
Wohnort: Fishtown(Bremerhaven)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Euren heckumbauten???

Beitrag von Mecke »

und unter " Sitzbank neu beziehen" siehst du auch noch was :huh:
going_places
Member
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2016 06:26
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Euren heckumbauten???

Beitrag von going_places »

Hallo,

so sieht ein KTM LC4 Heck mit einem mmotoparts Heckträger aus.

Bild

Das KTM Heck anpassen ist eine ziemliche Bastelei, musste ein paar mal nacharbeiten bis es gepasst hat, perfekt ist es trotzdem nicht geworden ;)
Ohne den Gepäckträger müsste man das Heck auch noch zusätzlich von unten mit Alublech verstärken. Den original "Haltegriffbügel" kann man jedenfalls nicht mehr verwenden, da dieser zu eng ist.

Lg Stefan
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Euren heckumbauten???

Beitrag von Dieter M. »

Ahoi,

ich habe jetzt nicht alles mit verfolgt. Frage: Wo haste dein Kennzeichen, oder bewegst du sie nicht im öffentlichen Straßenverkehr?
going_places
Member
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2016 06:26
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Euren heckumbauten???

Beitrag von going_places »

So weit bin ich noch nicht :D

Wird in etwa so:
Bild

Da wo jetzt die Schraubzwinge ist wird später mal das Kennzeichen sein. Die Rückleuchte mit integrierter Kennzeichenleuchte wird dann noch ziemlich ans Ende vom Heck gesetzt, knapp unterhalb des Fenders. Ich mach mal ein Bild wenn ich damit fertig bin :)
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Euren heckumbauten???

Beitrag von Dieter M. »

Ich würde die Schraubzwinge dran lassen - sowas hat längst nicht jeder, das ist Styling pur! :clap: :thumbup: ;)
toqunare
Advanced Member
Beiträge: 717
Registriert: 11.06.2011 03:36
Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Euren heckumbauten???

Beitrag von toqunare »

.......
Zuletzt geändert von toqunare am 01.03.2019 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grabo
Advanced Member
Beiträge: 73
Registriert: 01.08.2011 19:58
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Euren heckumbauten???

Beitrag von Grabo »

Oh, das wird ja Interessant!

Wo gibts denn die DRZ Plastikteile in weiß, hab ich noch nicht gesehen?
thk
Advanced Member
Beiträge: 54
Registriert: 05.01.2015 16:29
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Euren heckumbauten???

Beitrag von thk »

Q-Schrauber hat geschrieben:Der Kennzeichenwinkel ist aber auch nicht "Optimal" :uups:
das nummernschild habe ich auch so, 2x TÜV ohne probleme bisher ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste