DR sprang kalt schlecht an, jetzt OK

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: DR sprang kalt schlecht an, jetzt OK

Beitrag von Dakaristi »

Johnny hat geschrieben:
flokram58 hat geschrieben:das luder aber verwirrt mich völlig
Wenn du dein Luder wieder beisammen hast, probiere doch eines mal bitte:

Beim Loskicken (find ich irgendwie schöner das Wort), mit dem Fuß/Bein nicht sofort wieder hochschnellen, sondern mit all der dynamischen Energie unten am Anschlag bleiben mit Druck! Also erst wenn sie anspringt, entlasten und hoch das Bein. (und zuvor den letzten Millimeter mit den Kickstarter- bevor Deko kommt- gaaanz gefühlvoll, sodass du nicht über den Deko hinaus trittst)
Ist das verständlich?

? Hört sich nach Esoterik an, aber meine Gute will es so... nur so!

:thumbup:

Ich mach es auch schon immer so ..mit diversen Mopeds, weils besser funzt, schon seltsam ..... vielleicht hat ja wer ne Erklärung ...

Gruß, Niko
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste