Suche Gutachten für Auspuff Arrow TP SI 4048

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Benutzeravatar
olli55
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2015 18:38
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Suche Gutachten für Auspuff Arrow TP SI 4048

Beitrag von olli55 »

Hallo,
hat jemand ein solches Gutachten oder ABE und könnte mir dies per Mail zukommen lassen?
Alle Mitglieder die ich bislang direkt angeschrieben habe melden sich leider nicht.
Vielen Dank und Gruß aus Düsseldorf
Olli
Mecke
Advanced Member
Beiträge: 254
Registriert: 03.01.2015 09:40
Wohnort: Fishtown(Bremerhaven)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Gutachten für Auspuff Arrow TP SI 4048

Beitrag von Mecke »

Moin, also ich will hier ja nicht schlaumicheln, aber ich glaube zu wissen das es für einen Arrow-ESD keine EG ABE gibt!
Habe mich seinerzeit auch mal für einen Arrow-ESD Interessiert, habe dann aber Abstand davon genommen weil eben
keine ABE oder Gutachten dazu zu kriegen war. Allerdings weis ich nicht mehr um welchen Arrow Esd es sich handelte.
Meines Wissens gab oder gibt es auch nur eine Ausführung.
Aber wie gesagt----- alles ohne Pistole (Gewähr) :lol: :lol:
Gruß Mecke
Benutzeravatar
olli55
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2015 18:38
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Gutachten für Auspuff Arrow TP SI 4048

Beitrag von olli55 »

ich habe in ganz alten Foren gelesen, dass es wohl wohl ein Gutachten von dem Aupuff geben soll.
Allerdings sind dies Themen aus 2000 - 2005 gewesen. Habe schon ein paar Leute angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten.
Wahrscheinlich sind die garnicht mehr hier im Forum aktiv bzw. angemeldet.
m1Chi
Advanced Member
Beiträge: 72
Registriert: 26.06.2006 15:45
Kontaktdaten:

Re: Suche Gutachten für Auspuff Arrow TP SI 4048

Beitrag von m1Chi »

Moin,
habe eben mal danach gesucht, leider ohne Erfolg!
Ich bin mir sicher, dass mir folgendes Forenmitglied damals die ABE geschickt hat: Beingodig
Vielleicht hast du ja Glück, versuche es am besten auch mal per Mail.
Benutzeravatar
olli55
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2015 18:38
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Gutachten für Auspuff Arrow TP SI 4048

Beitrag von olli55 »

Das Forenmitglied Beingodig hatte ich vor ein paar Monaten schon mal angeschrieben und bislang leider keine Antwort erhalten :(
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sonst niemand irgendwelche Papiere für diesen Auspuff hat..........

BITTE BITTE MELDET EUCH :banana: :banana:
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Re: Suche Gutachten für Auspuff Arrow TP SI 4048

Beitrag von Gasmann »

Hallo

Ich habe einen Arrow 1036-E3-51529 Eingetragen bekommen. Weiß nicht ob die das was Hilft.

Gruß Gunnar
Benutzeravatar
olli55
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2015 18:38
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Gutachten für Auspuff Arrow TP SI 4048

Beitrag von olli55 »

Hallo,
danke für die Nachricht aber ich glaube nicht das mir das weiterhilft weil es sich ja um einen ganz anderen Auspuff handelt der zudem noch eine "E"-Nummer hat.
Glaube das "TP" auf meinem Auspuff steht noch für Technische Prüfstelle und wäre somit noch eine Generation älter.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf noch jemanden zu finden der ein Gutachten des Arrow TP SI 4048 herumliegen hat............................
Gruß Olli
grossi666
Forenpate
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.2009 16:23
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Re: Suche Gutachten für Auspuff Arrow TP SI 4048

Beitrag von grossi666 »

moin,
das gutachten suche ich auch.
vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen.
vielen dank im voraus und ein schönes wochenende.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste