Wofür gibt es beim Treffen einen Pokal?

Alles zum Forentreffen
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 08.02.2005 13:33

:rofl: :bier:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 08.02.2005 18:31

An meiner Mofa habe ich das auch mal probiert mit Beschleunigungslöchern im Klingeldeckel, gab aber immer wieder nur komische Bemerkungen von den Grün-Weißen ob die noch Funktioniert.
Leistungsmäßig brachte es nicht so den Erfolg. :(

Mal sehen was so alles Verrücktes beim Treffen ans Tageslicht kommt nur um so einen Blechernden Trinkbecher mit Deckel zu bekommen :rofl:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350

Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2038
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo » 08.02.2005 19:44

Eben eben. Ich fahr doch zum Treffen umd Spaß zu haben, alte und neue Bekannte zu treffen und um Moppet zu fahren und saufen und dumm quatschen und fressen und.............................................................
Mach mich doch nicht verrückt wegen eines Pottes.
Klar will der eine oder ander schnell sien mit seiner DR, das will ich auch, aber nicht nur beim Treffen. Und was die Umbauten anbelangt, das mache ich eh schon seit ich DR350 fahre. Nur immer so, das es ein Einzelstück bleibt und sich im Detail von anderen DR´s abhebt.
Nur will ich natürlich Ingo auf seiner DR schlagen. Mit seiner KTM war er ja nicht so schnell :zwinker:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...

Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 08.02.2005 20:01

Das war gut "Ingo war nicht so schnell mit seiner KTM"
dafür ist er aber besser gesprungen :P Hast du da schon abhilfe geschaffen?
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 08.02.2005 20:34

Code: Alles auswählen

dafür ist er aber besser gesprungen tongue.gif Hast du da schon abhilfe geschaffen?

Besser gesprungen halt ich für ein Gerücht: er ist doch nur weiter gesprungen, aber Hajo hat mehr Faxen gemacht! :D:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 08.02.2005 20:41

Gibt es dafür auch einen Pokal wer die besten Faxen aufem Moped macht? :think:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350

Peter

Beitrag von Peter » 11.02.2005 12:20

Ha! Der Pokal ist mir nicht zu nehmen. Ich verbaue eine rundum Weelibar und
blaue Unterbodenbeleuchtung ( wird zur Zeit beim Forum VRrieder heiss
diskutiert ). Das ist dann sicher der originellste umbau !
Gruss Peter :joman:

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 11.02.2005 12:28

@Peter
:rofl: Aber :think: passen dann denn noch beide DRs auf den Hänger?

@Alle
Bei den 2 Pokal wird es ja noch richtig spannend. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 19.02.2005 18:36

Wie lange läuft die Abstimmung noch?
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 19.02.2005 18:56

@Uwe
Das steht doch schon mal weiter oben.
Oh, es gibt ja eine leichte Veränderung beim 2 Pokal. :zwinker:
Uwe das ist deine Chance.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste