Auspuff mit ABE

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
mikefx

Auspuff mit ABE

Beitrag von mikefx »

Hallo!
Habe mich entschlossen auf den Rombo zu pfeifen, da ich hauptschlieslich auf Straßen fahre!
Wollte jetzt fragen, wer einen guten Auspuff mit ABE für die DR 350 SE weiß?!
Danke im voraus!
Mfg Michi!
-=Onkel-Emmi=-

RE: Auspuff mit ABE

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

mikefx hat geschrieben:>guten Auspuff mit ABE für die DR 350 SE weiß<<<
??????????????????????????????????????????????????
HA Ha Ha, der is echt gut, ABE und guter Auspuff is echt schwer zu finden könntest es mitm Supertrapp versuchen um die 800Eier Kosten. Ick fahr auch zur Hälfte Straße und hol mir den scheiß aufs Schnittlauch.

M.F.G. Onkel-Emmi
Iwen

RE: Auspuff mit ABE

Beitrag von Iwen »

mikefx hat geschrieben:Hallo!
Habe mich entschlossen auf den Rombo zu pfeifen, da ich hauptschlieslich auf Straßen fahre!
Wollte jetzt fragen, wer einen guten Auspuff mit ABE für die DR 350 SE weiß?!
Danke im voraus!
Mfg Michi!
Hier findest Du alle Töpfe die´s so für die DR 350 gibt : http://www.dr350.cjb.net
Kleine Bemerkung am Rande:
Immer erst ins Portal schauen, dort sind
bereits die meisten der Fragen, die hier gestellt werden, beantwortet !

Gruß,
Iwen
http://www.dr350.cjb.net
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste