Vostellung und hoffentlich bald dabei

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
daswerk
Member
Beiträge: 13
Registriert: 24.11.2014 10:45
Kontaktdaten:

Vostellung und hoffentlich bald dabei

Beitrag von daswerk »

Hallo zusammen,
hübsches Forum hier und danke, dass man auch so also unangemeldet mitlesen kann! Damit ich aber nicht immer "incognito" mitlese hier kurz was zu mir. Ich bin 35 wohne in Eisleben und fahre im Sommer ne schwere FLH spazieren. Nun suche ich, sagen wir mal das, womit ich irgendwie schon seit 15Jahren liebäugle, mich aber nie getraut habe, was gegen die Langeweile :-) was Spaß macht, wo man mal durch den Matsch mit fahren kann ... die DR350. Hab im September erst eine auf nem Campigplatz in der Schweiz gesehen und mich wieder verguckt :glotz: ...
Im Moment suche ich halt eben noch, bis ich richtig dazugehören kann und endlich eine hab. Falls einer von Euch weiß, wo sich eine die Füße platt steht und wieder bewegt werden will, freu ich mich über ne Nachricht.
beste Grüße das werk
Benutzeravatar
Riddimkilla
Advanced Member
Beiträge: 295
Registriert: 28.03.2005 18:32
Wohnort: Bonn - Schäl Sick
Kontaktdaten:

Re: Vostellung und hoffentlich bald dabei

Beitrag von Riddimkilla »

Willkommen und viel Spass hier!


Wenn ich mich nicht irre, stand in den Kleinanzeigen gerade eine SE zum Verkauf ...

Grusss


r
daswerk
Member
Beiträge: 13
Registriert: 24.11.2014 10:45
Kontaktdaten:

Re: Vostellung und hoffentlich bald dabei

Beitrag von daswerk »

Hallo Riddimkilla,
ja die von Uwe62, die habe ich auch schon entdeckt, aber in so nem Zustand ist das eins der Moppeds, wo ich dann den Enkeln vermutlich erzählen muss, das ich die nie angerührt habe nur zum putzen ... und die mich dann für total behämmert halten :rofl: ...(sicher nicht ganz zu unrecht)... Sie ist leider ein bisschen weit weg, sonst hätt ich sie mir mal angeschaut.
Grüße
MZ13
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2014 18:43
Wohnort: Petterweil
Kontaktdaten:

Re: Vostellung und hoffentlich bald dabei

Beitrag von MZ13 »

Da hänge ich mich doch einfach mal dran:

Tag,

mein Name ist Hendrik und ich suche eine DR für ein paar Touren mit meinem Kumpel und seiner 990er Adventure.
Wo wir es erstes hin wollen steht noch nicht fest, aber Polen/CZ ist für den Anfang sicher sehenswert und wurde uns mal von ein paar MX Jungs zum Endurowandern empfohlen.
Hoffe das sich über den Winter was bzgl. DR350 ergibt und es Anfang 2015 los gehen kann.

Dazu noch eine Frage:
Bin nicht so schwer, aber ziemlich lang geraten und hoffe die DR ist mir nicht zu klein - Gibts hier noch andere mit >190cm die da Erfahrungen gemacht haben?

Gruß Hendrik
Benutzeravatar
Ralf-K
Advanced Member
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2012 10:49
Wohnort: Waldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vostellung und hoffentlich bald dabei

Beitrag von Ralf-K »

Hallo und :welcome:
also mein großer Sohn ist 1.96 m und kommt zurecht. Wir haben aber die DR höher gelegt.
Wurde im übrigen an allen 3 DR s gemacht die wir haben.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vostellung und hoffentlich bald dabei

Beitrag von Dumbo 2004 »

Mahlzeit und :welcome: ....
Es gibt, wie schon geschrieben auch noch den ein oder die andere längeren DR-Fahrer/in ;)
Und auch diverse Möglichkeiten, sie anzupassen.
Angefangen von einer höheren Sitzbank über Kouba-Links, Lenker erhöhungen und zur Not auch Fußrasten versetzen...
Der Phantasie sind da fast keine Grenzen gesetzt...
MZ13
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2014 18:43
Wohnort: Petterweil
Kontaktdaten:

Re: Vostellung und hoffentlich bald dabei

Beitrag von MZ13 »

Okay das klingt doch schon mal gut - Vielen Dank :good:
Jetzt nur noch eine DR finden..
daswerk
Member
Beiträge: 13
Registriert: 24.11.2014 10:45
Kontaktdaten:

Re: Vostellung und hoffentlich bald dabei

Beitrag von daswerk »

Seit heute dabei :D juhu.
Hat lang gedauert, aber gut Ding will Weile haben. Bj92, Kickt sich gut an, hoff mal, dass das so bleibt...und surrt fröhlich vor sich hin. :mopped:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vostellung und hoffentlich bald dabei

Beitrag von Dieter M. »

Glückwunsch....wie viel km auf der Uhr?
daswerk
Member
Beiträge: 13
Registriert: 24.11.2014 10:45
Kontaktdaten:

Re: Vostellung und hoffentlich bald dabei

Beitrag von daswerk »

Danke für die Glückwünsche! Laut Tacho und Vorbesitzer und Unterlagen ca 15.500
Läuft sehr schön ruhig
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste