Vostellung und hoffentlich bald dabei

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Loppasa
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2014 08:44
Kontaktdaten:

Re: Vostellung und hoffentlich bald dabei

Beitrag von Loppasa »

Hallo, ich bin neu hier, ich fahre schon zwei Jahre mit mein DR 350, höffentlich ich hier Hilfe bekommen und anbieten kann. :thumbup:




samsung galaxy alpha hülle
Zuletzt geändert von Loppasa am 27.12.2014 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 622
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Re: Vostellung und hoffentlich bald dabei

Beitrag von Q-Schrauber »

Willkommen im Forum :bier:

Wo kommst du wech ?
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Vostellung und hoffentlich bald dabei

Beitrag von Dakaristi »

Jo auch von mir n herzliches Willkommen :)

Gruß, Niko
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste