Hay ich stell mich mal vor!

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Hay ich stell mich mal vor!

Beitrag von dicker »

Ich bin der Holger, 43 Jahre jung Zweiradbekloppt und neu hier im Forum was leider anno dunemals noch nicht erfunden war :D
Ich habe jetzt nach 16 Jahren Abstinenz mir wieder eine Dr zugelegt und freu mich wie ein kleiner Junge darauf, mal wieder den ein oder anderen Feld/Waldweg zu bügeln!

Wie schon erwähnt, es ist nicht die erste, ich hatte von 1992-98 schon mal eine. BJ. 91 weiß/gelb mit etwas Tunig 32PS am HR, also quasie meine Jugendliebe die ich mir jetzt wiedergeholt habe! Midlife krise? :joman:

Hab sie damals gegen eine tl 1000 getauscht, die jetzt natürlich nicht weichen mußte, das ist das gute am alter man hat nicht nur Platz im Herzen
sondern auch in der Garage :harhar:
Also kommt zu 3 x Simson, Mz,TL 1000S jetzt noch eine weiß/blaue DR-S BJ90 mit 22ooo Km dazu.

So reich erst mal MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3957
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hay ich stell mich mal vor!

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen im Forum, willkommen " zurück" im Kreise der Endurofahrer"... :wavey:
Benutzeravatar
Ralf-K
Advanced Member
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2012 10:49
Wohnort: Waldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hay ich stell mich mal vor!

Beitrag von Ralf-K »

Hallo und Willkommen hier,
Du hast 3x Simson und 1 x MZ was genau steht da bei Dir in der Garage?
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hay ich stell mich mal vor!

Beitrag von dicker »

Ralf-K hat geschrieben:Hallo und Willkommen hier,
Du hast 3x Simson und 1 x MZ was genau steht da bei Dir in der Garage?

1x Simson s 51 3 Gang als Trikeumbau mit Quadheck
2x S 53 als Enduro sowie als normale, beide BJ. 91 mit 60Kmh Zulassung
MZ ETZ 150 BJ 87
TL 1000 S BJ 97
und als neuste DR 350 BJ 90

die MZ steht aber beim Kumpel der sie wieder Tüv fertig macht und dann in sein Besitz übergeht

MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Benutzeravatar
Ralf-K
Advanced Member
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2012 10:49
Wohnort: Waldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hay ich stell mich mal vor!

Beitrag von Ralf-K »

Ich hab auch ein S 51 Enduro da stehen. Muss aber mal was daran gemacht werden.
Und dann 2x Simson MS 125 (keine Schikra ) ..... hat mich irgendwie gepackt.
DR´s stehen natürlich auch im Stall.
Und dann hatte ich mal eine MZ TS 250/1 Umbau auf Enduro. Aber der permanente Stress mit den Gesetzeshütern war nicht so toll.
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hay ich stell mich mal vor!

Beitrag von dicker »

Bei mir hießen die Jäger / Förster und es war eine ETZ 150 Umbau auf Cross und das bedeutete ich musste schneller werden.
Also 1990 Grenze war offen und eine XT 350 kam zu mir, und ab 92 dann die DR 350 :banana: und die Gründe auf eine DR umzusteigen sollten ja
hinlänglich bekannt sein :D

MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Hay ich stell mich mal vor!

Beitrag von Dakaristi »

Hi Dicker, willkommen im Club :good:

Hast n interessanten Fuhrpark :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast