ein alter neuer

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
rebornsledge
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2014 19:52
Kontaktdaten:

ein alter neuer

Beitrag von rebornsledge »

Hallo,
Ich melde mich auf diesem Weg, weil mir kein anderer mehr eingefallen ist.

Der alte sledge112 fragt sich, warum er aus dem Forum gekickt wurde.
Er hat den Admin zwar angemailt aber keine Antwort erhalten.
Der sledge112 hat vielleicht in letzter Zeit nicht allzuviel zu sage gehabt, aber einen ehemaligen Forenpaten (gibt? ja jetzt net mehr, is ja auch gut so) einfach so raus zu kicken. ist nicht so die Feine.
Dabei hab ich mich hier so schön wohl gefühlt.

Vielleicht kann sich ja der Admin mal beim alten slede112 oder beim rebornsledge melden.

Viele Grüße von uns beiden.
(Nein Ich bin nicht Schizo. Wir sind OK, alle beide!!!)
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: ein alter neuer

Beitrag von derMarkus »

Wir haben seit einiger Zeit einen neuen Admin, und so weit ich weis werden alle Jahre wieder lange inaktive User automatisch gekickt, evtl. lag es daran?
rebornsledge
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2014 19:52
Kontaktdaten:

Re: ein alter neuer

Beitrag von rebornsledge »

Naja, so leise war ich ja auch wieder nicht.

habe mal nach alten Beiträgen von mir gesucht. Das lustige: die sind jetzt auch weg.
Ich lese antworten von mitglieder auf meine Einträge, nur meine Einträge dazu sind auch nicht mehr da.
Wie Unvorteilhaft ist das denn ?
Vielleicht war ja nicht alles Käse, was ich erzählt habe. Vielleicht hätte das eine oder andere nochmal jemanden helfen können.

Gruß Carsten
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: ein alter neuer

Beitrag von derMarkus »

Vielleicht wird das ja noch behoben, evtl. ist dies ja nur ein Fehler der beim Forenumzug entstanden ist? Antworten kann da aber wohl nur der Admin drauf.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: ein alter neuer

Beitrag von Dumbo 2004 »

und so weit ich weis werden alle Jahre wieder lange inaktive User automatisch gekickt, evtl. lag es daran?
Das ist aber schon länger nicht mehr gemacht worden.....
Es gibt noch Mitglieder von 2005, die nicht einen einzigen Beitrag verfasst haben ;)
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: ein alter neuer

Beitrag von derMarkus »

Solange die sich aber ab und zu anmelden und PN´s schreiben sind die ja nicht inaktiv. Es wurden ja nur die gekickt die sich gar nicht mehr angemeldet haben.
rebornsledge
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2014 19:52
Kontaktdaten:

Re: ein alter neuer

Beitrag von rebornsledge »

hab in letzter Zeit festgestellt, daß hier ein Haufen Spamer ihr Unwesen treiben. Vielleicht bin ja beim Löschen von Solchen dazugerutscht. Ich wart halt noch ein bisschen auf Antwort vom Admin.

Gruß Carsten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: ein alter neuer

Beitrag von ThomasD »

Also beim Bereinigen der Userdatenbank zu meiner Zeit als Admin kann das nicht passiert sein. Der Username und die Beiträge blieben immer erhalten - der User erhielt lediglich den Status unregistriert. Erkennbar am Zusatz "Gast" unter seinem Avatar. Ein reaktivieren wäre auch möglich gewesen.

Warte mal ab, was TheBlackOne sagt.
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Re: ein alter neuer

Beitrag von TheBlackOne »

Ich kann momentan da keine Antwort drauf geben. Meine erste Vermutung ist auch, dass es beim Löschen von Spambots passiert ist...
Gib mir nochmal bitte die Emailadresse deines alten Accounts per PM.
rebornsledge
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2014 19:52
Kontaktdaten:

Re: ein alter neuer

Beitrag von rebornsledge »

TheBlackOne hat geschrieben:Ich kann momentan da keine Antwort drauf geben. Meine erste Vermutung ist auch, dass es beim Löschen von Spambots passiert ist...
Gib mir nochmal bitte die Emailadresse deines alten Accounts per PM.
Danke für die Antwort, hast ne PN.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste