Liste mit passender Teile anderer Moppeds...

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Ich melde mich freiwillig! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Richy

Beitrag von Richy »

Warum kann man die Daten nicht übernehmen?

Aus Excel in eine .txt. Datei exportieren?

Auf was für einer Datenbank basiert die Teileliste?


Gruß,
Richard
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Richy @ Feb 13 2005, 08:01 PM hat geschrieben: Warum kann man die Daten nicht übernehmen?

Aus Excel in eine .txt. Datei exportieren?
Andre, unser Chefprogrammierer, meint hierzu:
die Struktur von dem Excel Teil ist so "konfus" (Datenbanktechnisch gesehen), das es warscheinlich länger dauern wird das zu programmieren als es von Hand einzugeben... Sorry.
Wenn Du Dir die alte Liste mal anschaust, hast Du wie oft mehrere Spalten zu einem Teil und darunter geht es dann mit nur einer Spalte weiter. So lässt sich nur schwer eine eindeutige Zuordnung treffen.

Also - Richard: Hilfst Du mit? :zwinker:
Grüsse,
Tom
goxe

Beitrag von goxe »

hallo,
ich helfe gerne mit dem eintragen, wir müssen uns nur abstimmen wer was einträgt.

gruß
andreas
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Andreas,

also Scholle übernimmt das Sheet Anbauteile - bleiben noch Motor und Fahrwerk. Kann man ja auch wieder aufteilen. Hier noch mal die alte Tabelle: Teileliste.htm
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

So ich habe gerade die Anbauteile eingetragen! Ich werde die Motorteile auch noch schnell erledigen!

Nochwas! Muß man es vorher anmelden oder kann ich einfach einen neuen Eintrag machen? Ich hab jetzt sooft LC4 gelesen, dass mir eingefallen ist, dass mein Frontflügel auch von ner LC4 is! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Scholle @ Feb 14 2005, 03:21 PM hat geschrieben: So ich habe gerade die Anbauteile eingetragen! Ich werde die Motorteile auch noch schnell erledigen!
:clap:
Nochwas! Muß man es vorher anmelden oder kann ich einfach einen neuen Eintrag machen? Ich hab jetzt sooft LC4 gelesen, dass mir eingefallen ist, dass mein Frontflügel auch von ner LC4 is! ;)

Normalerweise musst Du das nicht anmelden, dafür haben wir das ja offen zum Eintragen gestaltet! Ob verschiedene Frontkotflügel, die ja eh universell passen, jetzt aber Sinn machen, weiss ich nicht so recht... Nur so als Anregung :wavey:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Super genial mit der Liste! Danke euch auch im Namen von Thomas für die Eintragungen! :):)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Normalerweise musst Du das nicht anmelden, dafür haben wir das ja offen zum Eintragen gestaltet! Ob verschiedene Frontkotflügel, die ja eh universell passen, jetzt aber Sinn machen, weiss ich nicht so recht... Nur so als Anregung

ok, kapiert!! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
goxe

Beitrag von goxe »

hallo leute,
hab gestern schon angefangen die fahrwerkssachen einzutragen, allerdings werde ich wohl heute nicht dazu kommen, es fertigzustellen. bin leider heut den ganzen tag von der firma aus unterwegs... als ob ich nix besseres zu tun hätte ;-)

denke der rest wird dan morgen erledigt. wollte nur kurz bescheid geben...

gruß
andreas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste