Wieder ein Neuer

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Benutzeravatar
Ölfuss42
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2014 21:18
Wohnort: Besigheim-Ottmarsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ölfuss42 »

Hallo

Ich bin der Stefan, bin 50 Jahre alt und möchte meiner, im August gekauften, DR 350 SHC Bj. ´92 im nächsten Jahr mal die Nordafrikanische Wüste und das Atlas-Gebirge zeigen.

Ich freue mich schon auf einen regen Meinungsaustausch und Tipps und Tricks rund um die DR 350.
Keiner kann besser nichts als ich

Stefan
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3960
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen im Kreise der DR-Fahrer.. :wavey:

Noch einer mit einer SHC...das liest man gerne :bier:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4830
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

:welcome: :bier:
Wir sollten langsam mal wieder ´ne Altersumfrage starten... ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 622
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Q-Schrauber »

Och nöööööööööööööööööö

muß doch nicht sein :uups:
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3960
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter M. »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wir sollten langsam mal wieder ´ne Altersumfrage starten..

Du immer..... :uups:

Aber mach ruhig - bin eh ein Uhu... :D
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Dakaristi »

Jo auch von mir n Willkommen :)

Atlas, Nordafrika .... ist Marokko geplant?
War mitte der Neunziger mal mit ner Affentwin da ... man das is auch schon wieder 20 Jahre her ...

Ist die Route schon geplant?

Gruß, Niko
Enduristen!!! ... rettet den Wald .........esst mehr Spechte!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste