Nicht ganz Neuer ...

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Benutzeravatar
yuhmak_dos
Advanced Member
Beiträge: 49
Registriert: 11.09.2014 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von yuhmak_dos »

Hallo zusammen,

ich will mich nur kurz nochmals vorstellen.

Mein Name ist Yuhmak und ich bin eine DR350SHC aus dem Jahre 1992, mein Tacho zeigt 102.000km an, davon 35.000km in Afrika gefahren. Im Moment ist der zweite Motor verbaut und ich stehe mehr als das ich fahre.

Mein Besitzer hat gewechselt vor einigen Monaten, da meine alte Besitzerin sich um ein kleines Menschenbaby kümmern muss. Mein neuer Besitzer ist der Ex Freund von meiner alten Besitzerin und er wird mich nächstes Jahr nach Russland und vielleicht sogar nach China fahren.

Also wir sehen uns an der nächsten Tankstelle.

Gruss

Yuhmak

:mopped: :mopped: :mopped:
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 302
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Staubteufelchen »

Hallo Yuhmak!

Ich freue mich immer, wenn die kleinen Mopeds etwas von der Welt sehen dürfen und natürlich würde ich auch gerne einen kleinen Reisebericht von dir lesen...

Gruß, Andreas
Benutzeravatar
yuhmak_dos
Advanced Member
Beiträge: 49
Registriert: 11.09.2014 19:28
Kontaktdaten:

Re: Nicht ganz Neuer ...

Beitrag von yuhmak_dos »

Hallo mal wieder,

kann dann einige Geschichten von unterwegs erzählen, in China haben sie mir sogar Handschellen angelegt. Schweinebande.

Hoffe ihr könnt Englisch lesen, dann klickt erstmal hier

http://www.horizonsunlimited.com/hubb/r ... -did-82852

Geht zwar nur um meine Ein- und Ausreise aus China, aber zu mehr will mein Besitzer sich im Moment nicht auslassen.

Im Moment bin ich in Griechenland auf dem Rückweg nach Dland und dann hoffentlich per Container nach Südamerika.

Gruss
Yuhmak
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste