Neu vom Niederrhein

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 302
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Staubteufelchen »

Hallo zusammen!

Ich habe mich hier angemeldet, da ich die seit Jahren abgemeldete 1996'er DR350SE meiner Frau reaktivieren möchte.
Da die Suzi vor ihrer Abmeldung trotz ruhigem Tourenbetrieb über 5l/100km verbrauchte und relativ schlecht startete, werde ich mich wohl dem Vergaser widmen müssen.

Ist jemandem von euch ein Vergaser-Reparatursatz (Membran, Dichtungen, Düsennadel, Nadeldüse etc.) bekannt, vielleicht sogar mit Teilenummer für den Suzukihändler?

Während der schmuddeligen Jahreszeit, werde ich mich bestimmt immer wieder mal, mit auftauchenden Fragen, an euch wenden.


Auf eine schöne Zeit mit euch,

Andreas
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hallo und :welcome:

Wegen Deinen Vergaserteilen frag direkt mal bei Mikuni-Topham nach.
Dort kann Dir mit Sicherheit geholfen werden.
Wichtig für die, ist zu wissen, welchen Vergaser Du verbaut hast (BST33 oder TM33 bzw. 36)
Wenn Du keinen Mikuni-Vergaser verbaut hast, vergiss das ganze, was ich geschrieben hab - Dann müssen wir einen anderen Weg gehen ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 302
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Staubteufelchen »

Merci Dumbo!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast