ein Neuer

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
farfalla
Advanced Member
Beiträge: 104
Registriert: 01.09.2014 14:30
Wohnort: Göppingen
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von farfalla »

Hallo liebe DRler,

mein Name ist Holger, ich bin 51, komme vom Fuß der schwäbschen Alb und fahre seit ich 18 bin Mopped (mal mehr mal weniger)
In diesem Forum hab ich schon öfters gestöbert, und jetzt, da ich meine alte Suzi (SK41A - kam wohl mal aus Italien) wieder regelmässig durch meinen Sohnemann bewegen lassen möchte, werde ich wohl zu deren Wiederbelebung so manche Frage haben, und evtl. auch ein paar Teile brauchen.

Moppeds bewege ich z.Zt. meine rote R 80 GS, meine schwarze 900er Monster und meine silberne R80 (eher selten und die würde ich auch abgeben) , und eben die DR - also altes alte Damen :rolleyes:


Gruß Holger
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Endlich steigt der Altersdurchschnitt mal wieder :rofl:

:welcome: :bier:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3938
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter M. »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Endlich steigt der Altersdurchschnitt mal wieder

Höööh....was soll den das heißen? :rolleyes:

ich bin auch ein UHU...ein "unter Hundertjähriger" :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste