DR 350 Forum Shirt

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

ich habe da mal eine Idee. Habe mir vom Offroadforum ein Shirt bestellt. Ist gutes Material.

Könnten wir hier auch nicht ein DR 350-Forum Shirt erstellen lassen?.

zb. dr350-forum.de .



:clap:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Wenn sich ein begnadeter Designer findet... Für mich liegt die Latte allerdings hoch, da ich mir günstig auf ebay ein Shirt von JOPA ersteigert habe:

Auf der Rückseite ist ein weisses Feld für Startnummern, da kommt bei mir mittels Bügelbuchstaben DR350-Forum.de rein :banana: Könnt mich ja dann auf dem Treffen beneiden :P
Grüsse,
Tom
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hey ein Fahrershirt. Das ist mal eine gute Idee! Das Design vom Forensticker wäre doch prima dafür geeignet. Wenn genung Interesse besteht, dann erkundige ich mich mal was das so kosten würde bei 40-50 Stück!?
Wer will sowas?
Jan

Beitrag von Jan »

Klingt hervorragend! Wäre bloß schön wenn man da auch wieder zwischen 2 Farbevarianten wählen könnte, weil gelb passt z.B. nicht so gut zu blau/weiß und umgekehrt ebenso :blink:

Aber ich habe im Prinzip Interesse! Der Forensticker würde sich wirklich gut machen...
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

hört sich prima an,ich bin auch dabei :clap:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ich bin dabei.
Ein Freund von mir hatt ein Radgeschäft, dort bestelle ich auch meine Motorradteile. Er lässt sich seine Klamotten anfertigen, nach seinen Wünschen. Ein Fahrerhemd in zwei Farbvariationen ist sicher kein Problem. Ich hol mir mal die Unterlagen, dann kann man sagen was möglich ist und was es kostet. Ich weis nur das es sehr günstig ist. Und wenn wir wirklich auf eine Zahl über 40 kommen wird es sicher noch günstiger. Ich bleib am Ball. :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

...das hab' ich mir schon gedacht, daß mir jemand zuvor kommt :rolleyes:
Aber was soll's, ihr scheint ja ohnehin die besseren 'Beziehungen' zu haben ;)
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hey Hajo, wenn du da einen guten Draht hast, dann mach du dich mal schlau!
@Ingo es geht doch nicht um ein T-Shirt :P
donnar

Beitrag von donnar »

bei mg-sport bekommt man auch kleinere auflagen, ab 5 stück wenn ich nicht irre.
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ich würd sagen ich schau jetzt einfach mal welche Möglichkeiten der Farbgestaltung bestehen und wie der Preis ist.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste