DR 350 Forum Shirt

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Bravo Hajo, dass du dich dafür so einsetzt! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Tim Englert

Beitrag von Tim Englert »

ja, ich muss auch mal sagen, dass ich das super finde wie sich manche hier einsetzen....(Forumshirt,etc.)

also wenn so ein shirt zustande kommt will ich auch eins.... :bier:
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo Haja,

frage doch mal bei Götz an oder evtl. bei Suzuki. Ich kann, wenn Du willst , dort vorbeischauen?.
Suzuki Deutschland ist bei mir in der Nähe.
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

frage doch mal bei Götz an oder evtl. bei Suzuki. Ich kann, wenn Du willst , dort vorbeischauen?.
Suzuki Deutschland ist bei mir in der Nähe.

Danke, aber da bleibt besser erst mal nur einer dran. Wenn du jetzt bei Suzuki auftauchen würdest, das wäre nicht so gut!!! Hab schon mit Mücke geredet und der hoffentlich schon mit Tom. Wenn mein Vorhaben scheitern sollte, dann dürft ihr gerne weiter nach Geldgebern suchen.
Götz auf unser Trikot zu nehmen find ich nicht so gut. Einer mag ihn, der Andere nicht. Aber warten wirs mal ab. Ist ja noch ne weile Zeit. :)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Hajo - ich weiß Bescheid! Trotzdem mal als Anregung dieser Thread in den Offroadforen, vielleicht geht es ja auch günstiger: http://www.offroadforen.de/vb/showthrea ... adid=26276
Grüsse,
Tom
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

ich habe für mein Shirt vom Offroadforum mit Versand um die ? 45,00 bezahlt. Vielleicht kann man mal dort nachfragen. ;)
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Wie siehts den jetzt so aus?
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Wie siehts den jetzt so aus?

Weis! Es hatt die ganze Nacht geschneit. :rofl:

Leider noch nichts neues, aber ich bin natürlich noch immer dran. Auch auf anderen Wegen. ;)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo Hajo,

gibt es was neues zum Thema Shirt. ? Ich könnte evtl. auch mal schauen wo man so ein Shirt machen könnte. Habe diese Woche für einen Fußballverein ein paar bei einem Bedrucker abgeholt. Nur die Vorlage müßte ein anderer machen da ich dies nicht kann.
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

gibts was NEUES ? Erst war hier soviel los und jetzt ?. :uups:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste