Fotos einstellen

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3955
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter M. »

Guten Tag werte Forumsgemeinde

Anbei mal ein link zum Foto einstellen. Man muß sich zuvor anmelden.

Der Rest erklärt sich von alleine.

Link wurde entfernt
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Beitrag von TheBlackOne »

Sorry, aber ein Bilderhoster, der bein Anklicken eines Bildes pornografische Werbung bringt, muss das sein?

Ich nehme fuer alles Picasa.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3955
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter M. »

Sorry - bei mir nicht. Sonst hätte ich den link nicht eingestellt. Aber ich nehme den link wieder raus..
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Mit http://postimage.org habe ich ganz gute Erfahrungen und die Foren-Codes gibt es nach dem Hochladen auch dazu.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3955
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter M. »

Genau das war der link den ich eingestellt hatte... :rolleyes:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Tja, was soll ich dazu sagen? Es ist das erste Mal, dass ich Negatives über diesen Hoster höre. Wenn da wirklich genannte Werbung eingeblendet wird, ist das natürlich ein KO-Kriterium. Wundert mich aber, da der Anbieter im WR-Forum seit über einem Jahr als Standard zum Einbinden von Bildern genutzt wird und sowas noch keinem aufgefallen ist.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3955
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter M. »

ich hatte keine entsprechenden Bilder - Werbung drauf.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4825
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wundert mich aber, da der Anbieter im WR-Forum seit über einem Jahr als Standard zum Einbinden von Bildern genutzt wird und sowas noch keinem aufgefallen ist.

Liegt vielleicht daran, dass die Jungs im WR-Forum etwas härter im "nehmen" sind :bananalove: :peep:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

:rotflani: :clap:

:bananabump: :bananabump: :bananabump:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste