Das DR350-Forum Weihnachts-Quiz

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

genau, schon wieder :ot: :ot:

Aber Spässle muss ja sein! :teufel: :teufel:
Bei uns in Fulda an der FH laufen viel junge gut aussehnde rum, da wird was über bleiben bis zum Treffen! :rofl: :uups:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Bei uns in Fulda an der FH laufen viel junge gut aussehnde rum, da wird was über bleiben bis zum Treffen!
Und Sven, die bringst du dann alle mit? Oh Mist, ich bring ja meinen Junior mit. :(
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:ot: Und der Admin vorne dran. ;) :zwinker:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ok, ich schau mal was sich machen läßt! Pssst, jetzt aber Schluss meine Freundin sitzt neben dran! :D :teufel:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

So dann will ich heute mal berichten, was ich für den gewonnen Gutschein gekauft habe. Eine Bestellung war angebracht, da der Gutschein nur noch dieses Jahr gültig war. Nach dem Wechsel des Lenkers (Magura EX) benötigte ich nun noch einen Anbaukit für die Lenkerprotektoren. Gleichfalls habe ich mir noch einen Tankdeckel und einen Benzinhahn mit bestellt. Nochmals Dank an Ingo. Jedoch habe ich noch 15,- Euro zu gezahlt. Da muss ich wohl noch mal dir reden. :peep:
Auch wenn sich die Firma Götz da nicht mit Ruhm bekleckert hat. :joman: Gesten und nach ca. 6 Wochen Wartezeit, sind die Teile endlich eingetroffen.

Hier geht es weiter.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Hast du Link oder Art-No zu Tankdeckel und Benzinhahn?? Rein Interesse halber!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:ot: Und hier geht es weiter.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Olaf

Beitrag von Olaf »

Matthias 4 13.10.2005, 13:37 hat geschrieben: Auch wenn sich die Firma Götz da nicht mit Ruhm bekleckert hat.... [/URL]
jo das entspricht genau meiner Erfahrung... :uups:

Götz ist unfähig und unkuland!!!

Auch wenn man manche Sachen am einfachsten bei Götz bekommt, ich bestelle da nichts mehr :angry:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Olaf @ 14.10.2005, 00:15 hat geschrieben: Götz ist unfähig und unkuland!!!
Unfähig: Ja da war sogar noch so ein Ding. Ich hatte auf der HP von Götz die Angebote angeschaut und da gab er die No Fear Hose Tank für 49,- Euro.
Sonst bekommt man die zwischen 100 uns 150,- Euro. Im Katalog ist sie noch für 150,- . Als lieferbar war sie auch angegeben. Darauf hin habe ich gleich angerufen und die Teile bestellt. (Wegen dem Gutschein, den man hin schicken muss.) Die freundliche Dame hatte alles aufgenommen und bis auf den Anbaukit für die Protektoren war alles sofort lieferbar. Sie wollte die Ware auch gleich raus gehen lassen und der Anbaukit sollte kostenfrei in der folgenden Woche nachgeliefert werden. :rolleyes:
Zwei Stunden später hatte ich die Mitarbeiterin wieder am Telefon und sie teilte mir mit, das die Hose nicht mehr lieferbar sei. :thumbdown:
Als ich am Abend nochmals nach den Angeboten von Götz geschaut hatte, war die Hose immer noch zu haben und natürlich auch sofort lieferbar. Also habe ich die Hose gleich noch mal über das Internet bestellt. Soll jetzt aber keiner sagen das ich ein hartnäckiger Kunde bin. :nono:
Die Eingansbestätigung für meine Internetbestellung war auch innerhalb von kurzer Zeit bei mir eingegangen. Nach drei Tagen erhielt ich dann jedoch wieder eine Mail, in der die Worte der Dame am Telefon wiederholt wurden.
Bei mehreren Anfragen in den darauf folgenden Wochen wurde ich immer wieder auf die folgende Woche verdöstet.
Na ja, nun sind die Teile ja da, wenn sie nach sechs Wochen warten nicht passen ist das ja eine ganz andere Geschichte.

unkuland: Nein, sie haben mir sogar die Versandkosten erlassen.

Ach so habe ich ja ganz vergessen. Ach das schreibe ich in dem Beitrag über die Protektoren. Der Link ist weiter oben.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Naja, das Angebot im Netz und die Warenwirtschaft sind leider oft 2 paar verschiedene Schuhe! Da kann es leicht dazukommen, daß Artikel noch drin stehen, aber nicht mehr lieferbar sind. Meist sind diejenigen am Telefon auch nicht in der Lage solche Dinge dann rauszunehmen.

Fazit: Das kann halt passieren. Ich pflege selbst einen Online-Shop und weiß wie aufendig und mühselig das ganze ist! Also gibt den Leuten eine Chance!!!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste