Hinweis: Rubrik "Tips & Tricks"

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

aus gegebenem Anlaß: Die Rubrik "Tips & Tricks" ist dafür gedacht, eben solche abzugeben. Nicht, um dort nachzufragen! Dafür haben wir hier die Technik-Ecke.

Ich verschiebe momentan täglich Beiträge von dort in die richtigen Unterforen, erspart mir bitte diese Arbeit. Ansonsten setze ich "Tips & Tricks" auf read-only.
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Hi Tom,

sehe ich auch so. Sorry war die letzten Tage wenig online da beruflich in Italien unterwegs. Werde künftig drauf achten.
Gruss
Muecke
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste