Funktion letzte xy themen

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Holger

Beitrag von Holger »

bitte bitte -

verpasse leider zwischenzeitlich fast alles hier im Forum was leider leider - und das jetzt wo ich euch alle kenne -

wollte daher nochmal anregen, falls es technisch machbar ist, eine funktion um die letzten 20 oder sonstwas aktiven Themen - oder die themen der letzten 2 tage oder... anzuzeigen -

wäre echt suppppper -

tom wir hattens schon mal davon, hab recherchiert aber einen konkreten namen für die funktion habe ich nicht gefunden, es gibt aber in allen von mit gelesenen foren die option - alternativ wäre ne suche über * auch z.b. ausreuichend aber dieist hier auch unterbunden :(

der link "neue Beiträge" ist bekannt - aber das tut bei mir nicht verpasse ewig viel, vermutlich weil ich in meinem "metaforum" öfters die Seite aktualisiere -
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Holger,

ich mache mich mal in den einschlägigen Supportforen schlau :zwinker: Was meinst Du bitte mit Suche über "*"? Funzt der Joker in der Forensuche nicht?
Grüsse,
Tom
Holger

Beitrag von Holger »

danke -

nein mit * zusätlich geht wohl schon, mein gedanke war suche nach **** - sortieren nach Datum - das wäre ja auch eine Lösung gewesen -
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hallo Holger,

ich traue es mich kaum zu sagen :blink: aber das IPB hat eine solche Funktion standardmässig schon eingebaut - musste mir das aber von den Spezialisten auch erst mal zeigen lasssen...

Schau mal in die Linkzeile über der Boardstatistik:



In der Suchmaske kannst Du dann beliebige Zeiträume definieren - genügt das? :D
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

nice! :) :prost:

Hatte mich schon gewundert, daß das bei unserem Forum nicht da ist!
Hatte die Tage mal reingeschaut in unser Admintool, aber auch nichts gleich gefunden! Naja, jetzt isses ja gelöst!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Holger

Beitrag von Holger »

Super! - hätte mich ja auch gewundert wenn das abgeschafft worden wäre bei neueren Versionen :) Übrigens, noch peinlicher - glaube die Funktion hatte ich ganz am Anfang (deises Forums) auch in Gebrauch, aber wohl irgendwie vergessen -

naja da haben wir wohl beide das selbe Prob gehabt mit dem Wald und den Bäumen :)

tut auf jeden Fall (auch als Bookmark bzw. iframe) und mit der Zeitauswahl ist es eine Luxusvariante :)

Merci fürs nachhaken!

Forumsansicht für chronische Querleser
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste