Forensticker die 2.

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hajo hast du auch vorher schön mit Spiritus sauber gemacht???
Mist :glotz: Sag jetzt bloß noch ich muss Bezien tanken und kein Diesel :think: :zwinker:
Was hast du eigentlich für eine schicke Alukettenführung? Hersteller?
Original Suzuki. Weist doch von dem Werksracer. :joman: :clap: :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Bezien
Da will ich doch gleich wieder mal Felix vorgreifen, sollte natürlich Benzin heisen. :P
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Echt, die vom Werksracer sind aus Alu... Schick! Geb mir mal die Maße der einzelnen Bauteile durch, dann baue ich mir ein Werksracer Replika Part :rofl:
Nee, aber mal echt, die Maße würden mich schon interessieren. Vielleicht hast du ja mal Lust, mir die Führung unfrei mit der Post zuzustellen, dann kann ich mir die Maße der einzelnen Teile selbst ähm messen, komisches Satz aberegal. :clap: :think:
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Felix
Ich hab zwar keine 1,44EUR gezahlt, aber:
Tannenzäpfle wäre das richtige Bier.
Du weißt ja das die Brauerei dem Ländle gehört und da schicken wir unser Geld doch nicht in den Norden ;)

Wegen der Aluverstärkung der Kettenführung:
Du kannst die von meiner EXC haben, die hab ich nämlich gleich am ersten Tag abgeschraubt. :P
Sieht zwar ganz gut aus, aber beim Endurofahren kann er sich dieser eindrücken, bzw. bleibend verbiegen und dann den Kettenvortrieb behindern. Ohne die Aluverstärkung kann sich der Kunststoff wieder zurückformen.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

@ Hajo ein bissel Spass muss doch erlaubt sein!

@ Ingo
Sieht zwar ganz gut aus, aber beim Endurofahren kann er sich dieser eindrücken, bzw. bleibend verbiegen und dann den Kettenvortrieb behindern. Ohne die Aluverstärkung kann sich der Kunststoff wieder zurückformen.

Das denke ich auch! Gut gefallen tut es mir auf jeden Fall keine Frage!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Au ja, Tannenzäpfle, das ist auch gut.
Und Alu ebenso. Ich mach mir einfach einen Schutz aus Flugzeugalu, der selbst den härtesten Fels zum heulen bringt. :P



@Hajo,
nichts für ungut aber du hast ja schon richtige Paranoia :rofl:
Da will ich doch gleich wieder mal Felix vorgreifen, sollte natürlich Benzin heisen.

Ich werd mich ja schon bessern...

Außerdem bin ich zur Zeit auch immer zu faul, jeden blöden Tippfehler zu korrigieren.
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

nichts für ungut aber du hast ja schon richtige Paranoia

Hmmmm, mal sehen, wenn ich deine Einträge durchgehe und bei jedem in dem du einen Fehler Anderer berichtigt hast einzeln erwähne, müsste ich eigentlich bei den Top 10 Postern an erster Stelle liegen. :teufel:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ach schmarn. Oder bekomme ich es schon garnicht mehr mit?

Wenigstens war es nie unberechtigt...

Ich hör ja schon auf :peep:

:bier:
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi Felix,

ich habe gestern Post bekommen... Die Sticker sehen gut aus... Vielen Dank!!!! :clap:

Gruß
Ralf
Xilef

Beitrag von Xilef »

Au ja danke, danke :)
Und immerwieder gern geschehen!!! :clap:

:bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste