Forensticker die 2.

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

das wollte ich ja nur wissen! Dachte schon die Post hätte es verschlammt! ;)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo,
ich bringe nun endlich die Sticker zur Post.
Leider müssen für:
Peter Porschen,
Patrick Bextermüller und
Thomas Schulze
noch welche gedruckt werden. Leider müsst ihr euch noch etwas gedulden.
Falls irgendjemand etwas falsches bekommen sollte, dann meldet euch bitte per PN, da mein e-mail account bei gmx leider gerade gesperrt ist.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hey Felix :clap: - Sticker sind heute angekommen, gefallen mir sehr gut!!! Danke für Deine Mühe :respekt:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Scheiss Post! Bei mir ist noch nix! Grummel immer noch warten auf morgen! :(:(
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Sticker sind heute angekommen. Danke auch von mir für die Mühe. Obwohl die Farben etwas blass sind. Hätten vorher weis unterlegt werden müssen. Aber trotzdem lecker.
Sieht dann so aus. Und damit das Dekor nicht vom Seitenständer zerkratzt wird, kann man einen Umbau vornehmen. Hab ich bei Tech Tips stehen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Jan

Beitrag von Jan »

Meine Aufkleber sind auch schon da...gefallen mir sehr gut.
vielen Dank für euer Bemühen, Felix und Carl.

Ich bin sogar schon am überlegen ob ich mir die Dinger nicht auf die Seitenteile klebe, anstatt auf die Schwinge :clap:

@Hajo: Ich glaube man konnte das "drucktechnisch" nicht weiß unterlegen...sag ich einfach mal so, da es ja auch nicht möglich war das Suzuki S weiß zu drucken..Drucker kann wohl kein weiß printen....
Xilef

Beitrag von Xilef »

Haha, hab meine Aufkleberes noch garnicht aufgeklebert, weil ich auch erstmal den Ständer etwas modifizieren muss, sonst ist das schöne Dekor gleich wieder kaputt.
Ich muss aber sagen, dass ich es ganz cool finde, dass die Farbe etwas durchsichtig ist, so schaut sie leicht metallisch/"verchromt" aus.
Richtig fetzig.
Muss mich auch endlich mal um den Seitenständer kümmern...

Hey Mücke, ich hab dir doch auch eine PN geschrieben, dass ich die Sticker nicht nach Fulda geschickt hab, da ich sie schon vor dem Eingang deiner Nachricht verpackt und frankiert hatte... Sonst wär noch die gute Briefmarke draufgegangen...
Falls du nun in Fulda drauf wartest, sorry :peep:


und gleich nochmal :peep:
bevor es jemandem noch auffällt, ich hab für den Versand 1,44EUR verlangt, aber nur 0,55EUR bezahlt...
Das war ein kleines Mißverständnis, bzw. Unwissenheit, Fehleinschätzung...
Ich denke aber ein Kasten prickelndes Beck´s beim nächsten Forentreffen (an dem ich hoffentlich auch teilnehmen kann) macht die Sache wieder gut... :rolleyes:

Hier der Gutschein:

Gutschein
über einen Kasten leckere Hopfenbrause, einzulösen beim nächsten Forentreffen. Gez. Felix :)
Xilef

Beitrag von Xilef »

@Hajo,
stimmt, irgendwie kann nicht weiß gedruckt werden.
Was hast du eigentlich für eine schicke Alukettenführung? Hersteller?
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

meine Sticker sind auch schon da, hab gleich mal nen "Kontrollanruf" zu Hause gemacht!

Also danke schonmal im voraus für die Mühe!

@Hajo hast du auch vorher schön mit Spiritus sauber gemacht??? ;)


Ich denke aber ein Kasten prickelndes Beck´s beim nächsten Forentreffen (an dem ich hoffentlich auch teilnehmen kann) macht die Sache wieder gut... rolleyes.gif

Naja, vielleicht nicht unbedingt dieses Jugendgesöff Beck's!!! Aber ansonsten gute Idee! :D :joman:

Werde im Winter meinen Seitenständer auch noch modifizieren!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Freut mich, das ihr euch freut!
Jugendgesöff Beck's

Komisch, bei uns im wilden Süden, ist Beck´s nicht als Jugendgesöff verschrieen!?
Und überhaupt, wer von den Jugendlichen trinkt denn noch ein gescheites Bier? Die hauen sich doch alle das klebrigen Alkopop-Zeug rein...
Also laß mein feinherbes Beck´s in Ruhe, du Bengel (Bist ja selbst noch fast jugendlich).
Aber ich lass mich gerne Umstimmen und passe mich dem Geschmack der Allgemeinheit an (sofern die nicht Jever "doppeltes WÜRG" bevorzugt)
:bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste