Forensticker die 2.

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo lieben Forumsmitglieder,
da Carl gemeint hat, er würde auch vier Versionen des Forenstickers drucken, stehen nun folgende zur Auswahl:
rot + blau:

rot + gelb:

grau + blau:

grau + gelb:

Bei Interesse kurze Nachricht mit Anschrift + Menge + Farbkombination an: FelixMiltschuh@gmx.de und bitte nur an diese Adresse! Natürlich beantworte ich auch gerne eure Fragen!
Infos zur Folie, dem Druck, Preis etc. findet ihr hier:
Forensticker die 1.
Es wird bald gedruckt! Also noch kräftig bestellen!
Viel Spaß beim aufkleben. :jump:
:wavey:

PS: Derjenige welcher bereits bestellt hat, bekommt eine e-mail von mir zugestellt.
Olaf

Beitrag von Olaf »

Bestellt und überwiesen ist schon ein paar Tage her...

Wann gibt es denn die Aufkleber???
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hej Felix, wann meinst Du, schaffst Du es, die Sticker zu Post zu tragen???

Ralf
Xilef

Beitrag von Xilef »

Entschuldigt bitte liebe Leude, aber die Sticker sind verloren gegangen und ich bin durchgebrannt :P
Spaß, ich denke, dass ich bis spätestens Freitag die Briefe an all die Leute versende werde, die bereits gezahlt haben, anders als ich es vor hatte (vier Rechnungen sind noch immer offen... (an einer bin ich schuld..)). Die Namen verkneife ich mir an dieser Stelle :angry:.
Aber mir egal, müssen die Betroffenen eben noch etwas warten. :teufel:

die Sticker zu Post zu tragen

Leider ist es damit noch nicht getan, erst wollen einige Briefumschläge adressiert, frankiert und noch gefüllt werden... Ich bin auch noch nicht dazu gekommen die Sticker auszuschneiden...
Bin gerade etwas zu sehr beschäftigt und war sie vergangene Woche im Kurzurlaub aber ich schieb es schon irgendwann irgendwo rein. :jump:
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Also ich kann warten, ich bin ja noch jung, ich hab Zeit.
Wenn die Sticker aus so in den Umschlag passen kann ich die auch selbst zuschneiden.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Dank im voraus für die Bemühungen! GutDingbrauchtaWeil! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Also dann eben gleich mal vorweg:
Aufgrund eines kleinen Mißverständnisses zwischen Carl und mir sind
1. die Sticker etwas kleiner geraten als sie hätten werden können (wirklich nicht tragisch)
2. die Sticker etwas anders gedruckt worden als ich es mir vorgestellt habe, wodurch das Ausschneiden wesentlich umständlicher für mich geworden ist (bzw. wäre :rolleyes: ). Da ich gerade leider keine Zeit dafür habe muss leider, :thumbdown: jeder seine Sticker noch etwas mit der Schere bearbeiten, da es mir zeitlich nur für einen sehr groben Zuschnitt reicht. Ich hätte mir wirklich gerne die Mühe gemacht jeden Einzelnen Sticker (60-70St.) fein säuberlich auszuschneiden (was man bei 9,50EUR (all) inklusive eigentlich auch erwarten sollte). Wenn nun jeder einzelne noch etwas zurechtstutzen muss (max. 2 min pro Satz) hoffe ich aber trotzdem, dass ihr das für ebenso vertretbar haltet wie ich.

Ansonsten bin ich wirklich rundum zufrieden mit den Teilen!!!

:laola:

Bis spätestens Fr. wird´s schon werden! :jump: außer ich ver :sleep: es.
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Felix, das passt schon so! :D Machst du gut und auch von mir vielen Dank für die Mühe die du damit hast. :clap:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hej, von mir auch vielen Dank für die ganze Arbeit die Du Dir machst... Ich wollte nicht drängeln, sondern nur mal hören wie es aussieht....

Es wird ja langsam Winter... brrrrrr...

Ralf
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Und mich wundert immer noch, warum die Kette auf dem Foto auf der rechten Seite ist! :think:
;) DR 350 Rulez! ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste