Kleine Änderungen an der Forenstruktur

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

damit Euch nicht langweilig wird :zwinker: haben Sven und ich das Forum in Teilbereichen neu gegliedert:

- es gibt eine neue Kategorie "Treffen und Events" mit den Unterforen "Allgemeine Treffen und Events" sowie "DR350-Treffen". Die Threads aus dem alten Treffen-Forum sind entsprechend aufgeteilt worden.

- die Rubrik "Tips & Tricks" dient jetzt zusätzlich als Forenarchiv für die informativsten Threads. Diese Threads können von Euch hier vorgeschlagen werden. Natürlich könnt Ihr dort auch wie vorher Eure Geheimtips und Workarounds posten!

- die Rubrik "Kleidung, Zubehör, Werkstätten" findet sich jetzt im Forum "Technik Allgemein" wieder. Grund: Die Themen waren eh schwer auseinanderzuhalten, also kann man´s auch zusammenlegen.


Wir hoffen, das es so ein wenig übersichtlicher wird :wavey:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste