Mitglieder finden

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
BerndGW
Advanced Member
Beiträge: 318
Registriert: 17.01.2010 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndGW »

Hallo,

ich habe mich soeben auf der Karte eingetragen. Jetzt mein Problem - ich finde mich nicht. In einigen Orten wohnen vermutlich mehrer Mitglieder. Da sind die Pin`s blau und wenn ic die amklicke passiert nix. :( Was mache ich falsch?


LG Bernd
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4828
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Also ich finde Dich......
Du bist auf einem Pin zusammen mit "Habicht" und "Mopped"
Ich muss nur den blauen Pin anklicken, dann geht ein kleines Fenster mit Euren Namen auf....
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
BerndGW
Advanced Member
Beiträge: 318
Registriert: 17.01.2010 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndGW »

Hallo Dumbo,

ist ja beruhigend, dass wenigsten die anderen mich finden. Bei mir geht nach dem Anklicken leider kein Fenster auf. Popupblocker ist deaktiviert - aber es tut sich nix. Hat noch jemand eine Idee?


LG bernd
Benutzeravatar
tommi
Advanced Member
Beiträge: 208
Registriert: 16.03.2007 00:41
Wohnort: 97900 külsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von tommi »

Tja Bernd, da haben wir hier einiges gemeinsam :
Die Big und die 350er :banana:
Und um beim Thema zu bleiben, ich bekomm die Blauen Pin`s auch net auf, seh nur die User der Roten ?
Greez Tommi !
BerndGW
Advanced Member
Beiträge: 318
Registriert: 17.01.2010 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndGW »

Zitat (tommi @ Donnerstag, 21.Januar 2010, 21:39 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Tja Bernd, da haben wir hier einiges gemeinsam :
Die Big und die 350er :banana:
Und um beim Thema zu bleiben, ich bekomm die Blauen Pin`s auch net auf, seh nur die User der Roten ?
Greez Tommi !
Na, denn lass uns ne Selbsthilfegruppe bilden.... :clap:

LG Bernd
Benutzeravatar
tommi
Advanced Member
Beiträge: 208
Registriert: 16.03.2007 00:41
Wohnort: 97900 külsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von tommi »

Nee Bernd !
Da muß schon schlimmeres kommen, als so`n paar sch... Pin`s die bei mir net funzen :rofl:
Alles was nen Motor hat läuft, da kann mal erst mal net meckern :good:
N8 Tommi !
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Und wenn ihr die Mitgliederkarte direkt aufruft und dann auf die 290 hinter Mitglieder klickt, sehr ihr euren Pin auch nicht? :think:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
BerndGW
Advanced Member
Beiträge: 318
Registriert: 17.01.2010 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndGW »

Nö, geht nicht. :(

LG Bernd
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Also: Wenn Du über einen beliebigen Punkt (ob rot oder blau ist erst mal egal) fährst, sollte ein schwarz-weißes Flyout rechts vom Mauszeiger erscheinen. Ein extra Kästchen beinhaltet zudem den Namen des Users.

Siehst Du das?

Das Ganze ist im Übrigen Java-Script basiert - ist dies bei Dir aktiviert?

// Und außerdem verschieb ich das mal in "Alles zum Forum" :wavey:
Grüsse,
Tom
BerndGW
Advanced Member
Beiträge: 318
Registriert: 17.01.2010 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndGW »

Zitat (ThomasD @ Freitag, 22.Januar 2010, 22:53 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Also: Wenn Du über einen beliebigen Punkt (ob rot oder blau ist erst mal egal) fährst, sollte ein schwarz-weißes Flyout rechts vom Mauszeiger erscheinen. Ein extra Kästchen beinhaltet zudem den Namen des Users.

Siehst Du das?

Das Ganze ist im Übrigen Java-Script basiert - ist dies bei Dir aktiviert?

// Und außerdem verschieb ich das mal in "Alles zum Forum" :wavey:
Java ist aktiviert - muss ich sonst noch was machen? Fly-out kommt nur bei den blauen. Ich soll klicken - aber nix passiert. :( Ist aber im Moment eines meiner kleineren Problemchen. Lies mal meine andern Themen...... :rofl:

LG Bernd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste