suche die Suche !?!

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
tommi
Advanced Member
Beiträge: 208
Registriert: 16.03.2007 00:41
Wohnort: 97900 külsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von tommi »

Löle !
Is mir ja echt peinlich aber ich finde die Suchfunktion nicht :huh:
Das Feld wo rechts "Shout" steht isse ja nicht !
Also helft mir mal bitte, und wehe einer lacht :lol:
Grüßle Tommi


oh Gott wie peinlich, ich hab`s gefunden :clap:
:bier:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (tommi @ Dienstag, 08.Dezember 2009, 23:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> oh Gott wie peinlich, ich hab`s gefunden :clap:
Tja, wie willst Du das jetzt wieder gutmachen :think:

Unsere Forensoftware hat nämlich ein Alarmscript installiert, dass bei solchen Notsituationen alle Admins und Moderaten aus dem Bett klingelt.

Ich würde mal sagen, da ist beim nächsten DR350-Treffen zumindest ne Runde für uns und ein paar Würstchen fällig :teufel:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
tommi
Advanced Member
Beiträge: 208
Registriert: 16.03.2007 00:41
Wohnort: 97900 külsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von tommi »

Kommt drauf an, was Ihr so weg haut, nich daß ich die Kleine gleich vor Ort versetzten muß und heim trampen kann :mopped:
Nächtle Tommi :wavey:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Dienstag, 08.Dezember 2009, 23:39 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Tja, wie willst Du das jetzt wieder gutmachen :think:

Unsere Forensoftware hat nämlich ein Alarmscript installiert, dass bei solchen Notsituationen alle Admins und Moderaten aus dem Bett klingelt.

Ich würde mal sagen, da ist beim nächsten DR350-Treffen zumindest ne Runde für uns und ein paar Würstchen fällig :teufel:
:D :rofl:
Da sage ich schon mal Danke für die Verpflegung. :good:

Zitat (tommi)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Kommt drauf an, was Ihr so weg haut...
:think: ...solange der Ingo nicht dabei ist, wird es nicht so wild. :peep:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Ingo @ Mittwoch, 09.Dezember 2009, 07:58 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Das wäre doch glatt ein Fall für einen eigenen Ingo-Smilie. Die herzallerliebste Petra hat auch ihren eigenen :petra:

:rofl:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Mittwoch, 09.Dezember 2009, 12:45 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Das wäre doch glatt ein Fall für einen eigenen Ingo-Smilie.
:rotflani:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Oh ja wollen wir abstimmen?

Gruß Gunnar
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Gasmann @ Mittwoch, 09.Dezember 2009, 21:23 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Oh ja wollen wir abstimmen?
Dein Wunsch ist mir Befehl: Umfrage

:laola:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

:glotz: :glotz: :glotz:

...aber dann kriegt der Matthias auch einen eigenen Smiley:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste