DR350-Portal wieder online

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »



Moin,

Iwen, der Gründer des DR350-Portals und Mitbegründer des ersten DR350-Forums, hat uns netterweise ein Backup seines Portals zukommen lassen.

Er hat leider keine Zeit (und auch keine DR350) mehr, um das Portal weiter zu pflegen. Seht also das Portal als Archiv und Wissensbasis an und stellt Fragen bitte hier im Forum und nicht per Mail an Iwen.

Hier der Link: DR350-Portal

An Iwen auf jeden Fall mal vielen Dank für die ganze Mühe und den Einsatz der vergangenen Jahre :clap:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Iwen, der Gründer des DR350-Portals und Mitbegründer des ersten DR350-Forums, hat uns netterweise ein Backup seines Portals zukommen lassen.


:clap: :clap: :clap:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->An Iwen auf jeden Fall mal vielen Dank für die ganze Mühe und den Einsatz der vergangenen Jahre

:respekt: ....Ohne ihn wäre ich damals (vielleicht) nie auf dieses geniale Forum mit seinen (ich übertreib jetzt mal´n bisschen, damit ich beim nächsten Treffen wieder einen guten Standplatz bekomme) noch genialeren Admins und Usern gekommen...
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
CombatWombat
Advanced Member
Beiträge: 127
Registriert: 22.08.2008 21:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CombatWombat »

Gibts die Downloads noch irgendwo? Ich wollte mir dieses 30PS Gutachten runterladen aber das geht nicht.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Das 30PS Gutachten findest du auch in unserer Galerie.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

@Thomas: :thumbup: :clap: Schön das du uns das Portal auf diesem Weg erhalten konntest.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Downloads sind jetzt auch online.

Ich finde auch, dass das Portal zu uns gehört und bin froh, dass wir es wiederhaben. Als Wissensbasis war es immer gut und ist es noch heute! Mal ganz abgesehen davon, dass es aus historischen Gründen erhaltenswert ist. ;)
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste